Beiträge von !ND

War es in den ur-zeiten nicht üblich den netmon per auslöten und flashen eines roms zu aktivieren? vielleicht geht das bei den heutigen handys auch ;) ... naja, für das thema is dieses forum allerdings zu ...sagen wir mal... zensiert

Re: Adam Riese

Du definierst das wort 'billig' falsch. Hier ging es eher um den preis relativ zu anderen telefonen. Und wenn man bedenkt dass das S55 mit 300,-- € genauso viel kosten würde wie ein ME45 - das doch schon recht alt ist - dann kann man das billig nennen.
    Absolut betrachtet sind 300,-- € natürlich viel - speziell für geräte wie handys die nach 12 monaten reif für den müll ist.

'können' und 'wollen' sind unterschiedliche wörter.

Wenn dir an meinem stil etwas nicht passt dann dies bitte den mods melden - ist immer noch deren entscheidung.

Das posten lasse ich mir bestimmt nicht verbieten. Es ist mir überlassen wie ich meine meinung in der für mich passenden weise zum ausdruck bringe. Analog zur damaligen informationspolitik habe ich es diesmal nicht wert gefunden besonders viel an denkarbeit zu investieren. Wenn dir dann mein zweiter, detailierter beitrag auch nicht passt kann ich nichts mehr tun.