FYI: "Voltzahl" = Spannung
Beiträge von !ND
-
-
ja, ist ein einfacher eintrag in der registry. geht mit jeder netzwerkkarte, vorausgesetzt das os ist windows

unter linux gehts noch einfacher, per ifconfig -
oh mann... das nennt man selektive wahrnehmung

-
jaa... Macromedia "skip intro" Flash darf natürlich auf keiner page fehlen...
-
das letzte was man bei so einem code möchte ist gesetzmässigkeit. demnach ist alles andere als eine zufallszahl unbrauchbar.
-
holy shit, das gibts ja nicht... zwei mal 107-107-107...
das gehirn ist ja so ein schrott, muss von nokia sein.
-
sowas braucht man da:
http://www.exvitermini.com/
nissan skyline, 2.6 r6 biturbo, 1300 PS
sollte vom topspeed her nicht zu schlagen sein
meine persönliche variante wäre, mit nem vw golf 1.9tdi losfahren und mich 2km nach dem start von einer hercules mitnehmen lassen

-
wow, endlich mal eine definitive aussage bezüglich netmon+smsprotokoll von den siemens-leuten hier. d.h. L55+netmonitor=nixgut
und, what the f*** is a 'RV' ?
-
soll sogar vorkommen das foren 'einfach so' geschlossen werden, nachdem 'einfach so' die gesamte belegschaft rausgeschmissen wurde und hunderte lanjährige benutzern 'einfach so' mit einer lächerlichen null-erklärung abgespeist werden...
SCNR

-
für jedes speicher-medium bzw. -gerät zahlt man ebenfalls GEMA-abgaben. demnach hat man damit bereits im voraus, pauschal für die raubkopien gezahlt die man darauf speichert. (wieso nicht gleich, jeder autofahrer zahlt monatlich strafe für geschwindigkeitsübertretungen die er eventuell begehen wird)
ich lass mir noch einreden dass es unfair den interpreten gegenüber ist, wenn man deren cd raubkopiert anstatt sie zu kaufen, aber wenn du einen web-stream aufnimmst und erzählst das wäre legaler/moralisch besser als eine cd zu rippen, dann ist das bullshit.
und nochwas: wieso sollte es _rechtlich_ einen unterschied machen mit welchem programm du einen audio-stream rippst?