-
1 ja
2 keine erfahrung
3 ja, 50 ist das maximum. der kalender ist leider sehr eingeschränkt. termine können irgendwann sein, speicherverwaltung ist dynamisch
4 naja, bis die 348 kB voll sind 
5 leider ein spur schlechter als das 6210. hatte ich vorher und hab mal beide miteinander verglichen (netmon/dämpfung).
an sich emfpand ich den umstieg von 6210 auf Me45 als erlösung. Dieses lahme ding hat mich schon halb wahnsinnig gemacht - egal was man tun wollte, es war lahm.
-
Ist es echt so abwegig ein bisschen social engineering zu betreiben? ruf den typen einfach an und frag ihn nach seinem namen - du wollest ihn unbedingt treffen oder sowas 
Aus name ergibt sich adresse und der knüppeltrupp kann kommen 
-
Immer das selbe... es passiert was mit waffen und schon glauben alle eine rechtfertigung gefunden zu haben alle waffenbesitzer zu beschimpfen.
und wenn mal ein farbiger beim drogen-dealen erwischt wird - sind dann auch alle farbigen plötzlich 'drogendealende nigger' ? der vergleich ist nicht weit hergeholt - ihr bewegt euch damit auf dem niveau von rassisten.
speziell die meldung t-bold47 ist pure scheisse. kollektives schimpfen auf randgruppen mit niedrigem ansehen in der gesellschaft ist immer schön.
leute, befasst euch mit dem thema und hört auf hirnlose propaganda zu verbreiten.
-
Bombenalarm? kann mir nicht vorstellen, dass es sowas noch gibt. Hier in Wien gibts Zivilschutzalarm mit drei verschiedenen signalen: warnung, alarm, entwarnung.
-
Die idee mit der zugmaschiene hatte ich auch schon mal
... ist zwar ziemlich cool (individuell - im gegensatz zu den ganzen SUVs) aber sicher auch sehr teuer
-
Zitat
Na und? Die Maße sind top - Das Ding hat Symbian, tausend hypergeile Programme. Microsoft zittert (das sagt jawohl alles!) und Nicht-Smartphones kaufen sich spätestens in einem Jahr nur noch Hausfrauen, Analphabeten, Kinder und Rentner!
Was für einen Schwachsinn versuchst Du da zu verbreiten?
Ich brauche mein handy nicht um 'tausend hypergeile programme' zu verwenden. genausowenig brauche ich es für MMS, Polyphone Klingeltöne und ähnliche Kiddie-Spielereien. Ich verwende ein Handy hauptsächlich zum telefonieren. Der Anwendungsfall scheint dir gar fremd zu sein.
Zitat
Bluetooth oder IR - ist doch ziemlich egal. Externer Antennenanschluss??? Wozu - nicht jeder ist ein heimatloser Autobahnnormade.
Na das ist mal eine tolle einstellung - 'Ich brauchs nicht, deshalb brauchts keiner'. Btw: 'nomade'
Bist du sicher das du nicht mit einem gameboy besser bedient wärst? Viele tolle programme, bunt, macht viel lärm, kein antennenanschluss. Ist zwar nicht von nokia, aber darüber wirst du schon hinweg kommen.
-
ups, war meine beschreibung zu knapp 
den zielort kannst du beliebig angeben. z.b. >c:\temp.txt ... vorzugsweise ein beschreibbares medium
-
meinst du die dateinamen? geht einfach mit
dir /s /b *.mp3
wenns der titel aus dem id3-tag sein soll wirds kompliziert.
-
Na alter, den eigenen hund mit einer schaufel erschlagen? Das entspricht keinem mann sondern eher einem viech.
-
der grabstein ist sicher fake... oder fehlt da nicht nachname, geburtsdatum, sterbedatum etc.?