da man bereits mit dem kauf von festplatten, cd-writern, cd-rohlingen etc. für raubkopien bezahlt hat spricht nichts dagegen darauf raubkopien zu speichern.
Beiträge von !ND
-
-
Hab die sache nicht so wirklich verfolgt, aber kann man zusammenfassend sagen "imode ist ein flop"? (wer hätte sowas gedacht...)
-
Theoretisch sollte ein handy in der mikrowelle seehr tot sein. Immerhin arbeitet die mikrowelle mit einer ähnlichen frequenz wie gsm900 - wenn die antenne 800 watt absorbiert sollte das handy doch recht heiß werden.
probierts mal einer das handy etwas höher gelagert in die mikrowelle zu geben - schön in die mitte halt. könnte mir vorstellen das dort die leistung konzentriert ist. -
Kann es sein das der silberfarbene lack vom s45 metallpartikel enthält die sich negativ auf den emfpang auswirken?
zum thema nokia vs. siemens: sie mies die nokias auch sind, das 6210 zeigt eine etwa 10% niedrigere dämpfung als das me45 an.
-
unaufgeforderte- und js-popups sind schlecht. wenn einfach mit einem klick auf ein thumnail ein weiteres fenster mit der normalansicht aufgehen soll, dann verwende doch einfach target=_blank.
-
oder Einstellungen->Telefon->Status->Gerätenummer
gibts noch ne möglichkeit
? -
hehe
... ziemlich lame: alert('Diese Bilder dürfen nicht kopiert werden!')
bild in die adresszeile drag&droppen und fertig.ich würde generell eher davon abraten seiten javscript/popup-verseucht zu gestalten und dafür mehr aufwand in den content und in die useability zu investieren. genau da fehlts nämlich bei den meisten seiten.
-
Habe gleich noch zwei fragen zum R250s:
Was bedeutet es wenn die grüne led etwa 2-3 mal pro sekunde blinkt? 1 mal pro sekunde ist normal so weit ich weis.
und was bedeutet "netzwerk sperre aufheben?" wenn ich <- * * <- eingebe? -
Habe hier den Samsung 959NF. Gibt nichts nennenswertes negatives darüber zu berichten. Ein sache die ich an dem monitor sehr gut finde ist der usb-anschluss über den man per software die bildparameter einstellen kann. ist wesentlich komfortabler als über das osd.
-
Mir ist nicht aufgefallen das die kurze antenne irgendwie locker wäre oder geräusche von sich gibt. Allerdings habe ich recht bald die lange antenne montiert, ist einfach zu kultig