Beiträge von !ND

Theoretisch sollte ein handy in der mikrowelle seehr tot sein. Immerhin arbeitet die mikrowelle mit einer ähnlichen frequenz wie gsm900 - wenn die antenne 800 watt absorbiert sollte das handy doch recht heiß werden.
    probierts mal einer das handy etwas höher gelagert in die mikrowelle zu geben - schön in die mitte halt. könnte mir vorstellen das dort die leistung konzentriert ist.

Kann es sein das der silberfarbene lack vom s45 metallpartikel enthält die sich negativ auf den emfpang auswirken?

zum thema nokia vs. siemens: sie mies die nokias auch sind, das 6210 zeigt eine etwa 10% niedrigere dämpfung als das me45 an.

unaufgeforderte- und js-popups sind schlecht. wenn einfach mit einem klick auf ein thumnail ein weiteres fenster mit der normalansicht aufgehen soll, dann verwende doch einfach target=_blank.

hehe ;) ... ziemlich lame: alert('Diese Bilder dürfen nicht kopiert werden!')
    bild in die adresszeile drag&droppen und fertig.

ich würde generell eher davon abraten seiten javscript/popup-verseucht zu gestalten und dafür mehr aufwand in den content und in die useability zu investieren. genau da fehlts nämlich bei den meisten seiten.

Habe gleich noch zwei fragen zum R250s:
    Was bedeutet es wenn die grüne led etwa 2-3 mal pro sekunde blinkt? 1 mal pro sekunde ist normal so weit ich weis.
    und was bedeutet "netzwerk sperre aufheben?" wenn ich <- * * <- eingebe?

Habe hier den Samsung 959NF. Gibt nichts nennenswertes negatives darüber zu berichten. Ein sache die ich an dem monitor sehr gut finde ist der usb-anschluss über den man per software die bildparameter einstellen kann. ist wesentlich komfortabler als über das osd.