Mein Sohn hat mein Handy gegrillt

• Also normalerweiß muss man zweischen Microwelle und grill umschalten!
    Beides gleichzeitig geht net!

Aber vieleicht hätte der Tausch nicht zustande kommen sollen und da ergeben sich halt solche originellen Geschichten! Dazu noch das er keine Fotos machen will (kann), und eben das das Handy inner Microwelle nicht einfach zu nem Klumpen wird! Spanisch ,Spanisch naja mir solls wurscht sein!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Super das ihr gleich wieder über einen Newbie herfallt.:o
    Wenn ich ein stück Plastik in die Microwelle (mit Grill) reinmache, kommt ein zerflossenes stück Plastik raus.
    Ja es gibt auch Mikrowellen, wo es keine Automatik gibt. Bei meiner muss man nen dreh schalter "umlegen" und da ich nur Brot mit Käse esse, habe ich immer Mikrowellen und Grill gleichzeitig an. Und da wird es verdammt heiss drin.;) Somit denke ich mal schon das es recht gut sein kann.
    MfG

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• mattzer
    ....und ich wollte grad mal in einem Elektrofachmarkt anrufen, da ich wissen wollte ob beides zusammen geht.

Probleme gibts! :D

Gruß Axel

• Theoretisch sollte ein handy in der mikrowelle seehr tot sein. Immerhin arbeitet die mikrowelle mit einer ähnlichen frequenz wie gsm900 - wenn die antenne 800 watt absorbiert sollte das handy doch recht heiß werden.
    probierts mal einer das handy etwas höher gelagert in die mikrowelle zu geben - schön in die mitte halt. könnte mir vorstellen das dort die leistung konzentriert ist.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    habe ich immer Mikrowellen und Grill gleichzeitig an. Und da wird es verdammt heiss drin.;) Somit denke ich mal schon das es recht gut sein kann.

Genau - er hat ja auch geschrieben "gegrillt" und nicht "gewellt" ;) ...

• komisch ist ja, wie die geschichte beendet wurde (handy wurde beigesetzt, oder so)....

ich denke, wir haben jetzt alle ein :gpaul:

:confused:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!