-
Gibt 'n Zusatztool, allerdings wurde schon etliche male der Link dazu gepostet, von daher hab ich keine Lust das nochmal rauszusuchen. Vielleicht findest ja 'n Dummen :p ... sonst Suche benutzen ...
Ist allerdings keine Freeware sei gewarnt ...
Am SX1 selber kannst es leider nicht einstellen ...
-
Hab auch 'n Nokia 6600 und bei mir ist der Empfang beim Nokia deutlich mieser ... 
Bei allen Nokia Modellen war das leider bsiher so ...
Soviel dazu 
-
Man kann sich sogar mit dem SX1 'ne Playlist erstellen, muss man nichtmal am PC machen ... kann man zwar aber muss man nicht :p
-
Hast Du denn mal ein anderes Telefon ausprobiert mit dem Headset?
Würd ich mal machen, nicht das Du Dich da abmühst und hinterher ist es ein Hardwaredefekt.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
...
Eventuell ist dieses Verhalten der Kopplungsreihenfoge für Series60 Geräte ja normal? :confused:
...
Nö isses nicht, sonst hätt ich es ja auch ... wenns "normal" wäre 
Ich hab immer BT am Handy an und wenn ich es brauch schalte ich das Headset ein und dann Koppelts ... jedenfalls seit FW12.
Ich geh mal davon aus das Du so pfiffig warst sämtliche Kopplungen nach dem Update zu löschen und dann nochmal neu zu machen? Sonst gehts nämlich nicht ...
Und alles andere klingt mir nicht so recht normal ... mal am anderen Handy testen, vielleicht ist das Headset auch im Eimer ...
-
Zitat
Original geschrieben von thejollyjoker
danke. aber ich steh mehr auf freewareprogramme.
...
Mist nur das die meisten Leute nicht auf "Arbeiten for free" stehen :p
Funzt übrigens sehr gut das Programm und 'n Freewaretool fürs SX1 dazu gibts glaube ich nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
ohne Worte!
Doch gibt sogar 2: "Selbst gebastelt" ! 
Aber wenns in real so gut passt wie auf dem Bild hast hier ein paar Abnehmer im Forum 
-
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
Also mein SX1 hat eine Gummiabdeckung.
Ist ein T-Mobile Gerät
Ja ne schon klar sicher doch 
... kannst ja mal ein Foto von machen .... achja aber nicht das Pressefoto oben von der Siemens Seite ... lass mich raten die Digicam ist kaputt ? 
Auch bei den Telekom Dinger war kein Gummistöpsel im Lieferumfang ...
-
http://www.smartsoftworks.com/
Funktioniert zwar nur der SMS Versand zusammen mit dem SX1 über BT, aber das ist ja das was Du suchst soweit ich Dich verstehe ...
(Liegt übrigens eher an fehlenden Protokollen als am Treiber ... dem Programm von Smartsoftworks läuft das über filepush was ja beim SX1 vorhanden ist ...)
-
Ich würde nichts dafür zahlen an Deiner Stelle. Ruf bei der Siemens Hotline an und mach ein auf hilflos - von wegen noch viele Bugs in Deiner FW Version und nenne den Update Partner namentlich der Geld dafür wollte und das Du das nicht ok findest für ein Update einer FW die noch weiterentwickelt wird und welches als "Serviceangebot" beworben wird. Und ob sie da nichts machen könnten. Sollte eigentlich keine Probleme geben - Kenne jemanden der danach auf einmal alles so ohne weiteres bekommen hat 
Achja und lass Dir von keinem Schlaumeier erzählen das es "schon ok wäre" Geld dafür hinzulegen 
Ist keineswegs üblich ...