Wenn Du's (angeblich) eh nur 'nen Monat hast, was machst dann so 'ne Welle drum
![]()
Beiträge von warter
-
-
1. Bei beiden kann man die MMC mit Zusatzsoftware "zumüllen" bei beiden kann man dies NICHT ohne. Beim SX1 sind es ohne Zusatzsoftware glaub ich 1 Minute.
2. SX1 (mit der aktuellen Firmware)
3. Liegt hauptsächlich daran wie geistig mobil man so ist
- ganz ehrlich hatte ich es nach dem kompletten einrichten des Telefons drin (sprich 3-4 Tage). Beidhändig bin ich damit schneller als jemals zuvor. Einhändig ist es eher schlechter als früher.4. Beide - allerdings bietet das 6600 dies nur mit Zusatzsoftware und in lächerlicher Monoqualität - sprich: unbrauchbar!
SX1 ohne Zusatzsoftware und Qualität ist: top!5. SX1 ... Nokia bietet keine Firmwareupdates, sagt glaube ich alles aus oder? (und deren Firmware hats auch bitter nötig
)6. Kann man, allerdings nur mit "tricks" - sollte man auch eher lassen da die nicht dafür gedacht sind und man sich dann auch nicht wundern sollte wenn das SX1 ständig abschmiert ... nicht alles issen Bug

-
So ist es, der Balken ist einfach bloedsinn. Hab auch das Gefuehl mit dem update auf FW6 wurde das ein wenig "nachdesignet" und nun sieht es nach mehr aus.
Was zählt ist die tatsächliche Qualität und die ist wie gewohnt gut. Hatte lediglich bei Telefonen mit "Stummelantenne" maginal bessere Ergebnisse.
-
Nein wirklich nicht. Ich hatte das 6600 sogar als es ganz neu war. Da hat es bei viel rumspielerei (also Kontakte, Einstellungen, MMS, man kennt das ja
) ähnlich schlecht "geglänzt" wie das SX1. Sonst wenn man es wirlich nur liegen lässt dann hält es so maximal 4 Tage. Bei normaler Nutzung aber leider auch nur 3
...Der Fluch der bunten Displays, Speicherkarten, kleiner Abmessungen und jeder Menge Spielereien

-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
...ihc von nem kumpel gehört habe das sein kumpel wiederum ein nokia6600 hat und bei dem der akku locker 10 tage halten soll
...Ja klar und den Osterhasen hat der Kumpel auch gesehen.
Der Akku des Nokia 6600 hält bei gleicher Benutzung exakt genauso lange wie der des SX1's ... (mittlerweile da das SX1 immer "ordentlich" geladen/entladen wird und das Nokia 6600 wie Kraut und Rüben, hält das SX1 sogar länger was allerdings nicht am Akku sondern am Handling liegt ...
) -
Re: Funzt???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robi
Hallo,funktionieren den MP3 Dateien mit einem Bluetooth HeadSet???
MFG
robi
Nö, soweit ich weiß wäre dazu auch ein eigenes BT Profil nötig.
Und wenn dann mono - riesig ...

-
Wenn ein Wirtschaftsstandort unattraktiv wird ist dies in allererster Linie ein Verschulden der Politik!
Weder raffgierige Unternehmer noch unflexible Arbeitnehmer sollten hier in erster Linie vorgeschoben werden (wobei auch dies dazu trägt)
Es ist die Aufgabe der Politik sich genau hierdrum zu kümmern. Wie das momentan so läuft dürfen wir ja die letzten Jahre "bewundern"

-
Doch im Originalangebot von Siemens und fast allen anderen Händlern ist das Stereoheadset ebenso dabei wie das Datenkabel. IMHO eine der besten Ausstatungen finde ich. Speicherkarten die mit im Lieferumfang drin sind wie z.B. beim Nokia 6600 sind meistens absolut unbrauchbar von der Größe her.
Wenn Dein Händler das SX1 ohne Stereokopfhörer liefert würde ich woanders ordern ...
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
...
Desweiteren könntest du etwas sachlicher schreiben und mich nicht als dumm hinstellen! :flop:
...Nunja, wer glaubt das Entfernen eines Brandings sei illegal ist nunmal in meinen Augen "nicht der cleverste" ...
Die Benutzung von Tools oder unerlaubter Software etc. kann illegal sein, trotzdem geht es beim SX1 auch gänzlich legal ohne eben diese Hilfsmittel, brauch man aber auch nicht diskutieren jeder kann mit seinem Telefon machen was er will (und sei's mit dem Hammer drauf haun :eek: ).
Was man machen kann steht hier ja nun zu Genüge nur trotzdem, neue Poster muss man ja nicht gleich mit falschen Aussagen verunsichern ...

-
Sorry aber das ist dummfug ... ganz sicher ist das entfernen nicht illegal (wovon träumen manche eigentlich nachts? :confused: ) ... allerdings gibt es natürlich illegale Möglichkeiten und Tools um dies zu tun, aber 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe die nix miteinander zu tun haben ...

-alexK- Ja man kann das Branding zumindestens zum größten Teil entfernen, wie und wo verrät Dir die Suchfunktion da es dazu schon tonnenweise Threads gibt/gab