Dann ist das P900 der größte Flop ... Touchscreen ist gaga beim Handy :p
(Genau so sinnige Aussage wie Tastatur vom SX1 = Flop - aber man passt sich dem Niveau ja an
)
Würde mal sagen P900, SX1 und 6600 alles 3 vergleichbar gute Handys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist das P900 der größte Flop ... Touchscreen ist gaga beim Handy :p
(Genau so sinnige Aussage wie Tastatur vom SX1 = Flop - aber man passt sich dem Niveau ja an
)
Würde mal sagen P900, SX1 und 6600 alles 3 vergleichbar gute Handys.
... weil es ja noch ein paar andere hier gesucht haben gerade auf club-sx1.de gesehen:
Die Tastatur des SX1's ist ein klasse Beispiel für Evolution :p ... die einen sind zu unflexibel und klimpern halt auf Stecknadelgroßen Minnitasten rum oder nehmen 'nen Klotz von Handy in Kauf oder nutzen bei einem Telefon ein schrottiges Touchdisplay (sorry ich hab 'nen Pocket PC mit Touchscreen und muss sagen als Telefon? lol "Nein Danke") - deshalb ist halt die neue Tastaturfrom des SX1 für mich innovativ und klasse um Funtionalität bei geringer Größe neu zu definieren. Die Anderen erfreuen sich an neuer Technik und nutzen die Vorteile. Aber klar das einige mit soviel "Veränderung" nicht klar kommen (wollen)
... schwamm drüber ...
Sonst mal abgesehen von der Tastatur ... an der Software wird noch ausgebessert sonst TOP. Also keine Beschwerden (meins stürzt im übrigen überhaupt nicht ab)
Akku ... tja meiner hält 2-3 Tage im normalen Betrieb ... klar ist kein 7 Tage standby Handy aber das sollte dem informierten Anwender vorher klar sein ...
Die mit Problemen haben entweder einen "Montagsakku" erwischt oder definieren "gelegentlich nutzen" halt ein wenig seltsam ![]()
Ausstattung ist top !
Naja und dann ist es halt immer noch ein Handy was ich ins Jacket aber auch in die Jeans stopfen kann, kein Riesenklotz und auch kein sensibles Touchie mit Kläppchen zum abbrechen :eek:
Halt so'n richtiges Siemens wie ich es von früher kenne mit 'ner aktuellen TOP Ausstattung.
Dankeschön ![]()
Habe es nirgends auf dem Teil gefunden ... naja was sollt ... ich hab nen Backup aufgespielt von heute Nachmittag
trotzdem danke ...
Ohje, wie kriege ich denn beim SX1 wieder den Standard-Hintergrund rein ?
Habe mal zum probieren ein anderes *.jpg ausgewählt nur nun finde ich den Standard Hintergrund nimmer ...
Weiß wer Rat? :eek:
Also bei mir kann ich über BT auch nur das Handy als Modem nutzen (wenigstens nützlich) und Daten per file transfer verschieben.
Mir völlig unverständlich hab ich es 1 (!!!) mal geschafft eine BT Verbindung herzustellen und die Data Suit hat mein SX1 erkannt.
Seid dem ... nüx ... nie wieder .... Internet geht alles nur Data Suit und BT = nix ...
Frustrierend vor allem weil es exakt einmal ging und ich nichts verändert habe ... somit weiß ich es kann gehen nur ätsch es läuft bei mir nicht *grummel*
...