Beiträge von warter

Re: Lanze brechen für's SX1

Zitat

Original geschrieben von DerBetäuber
    Also bei mir funktioniert ALLES! Wirklich ALLES, was ich mit dem Handy machen will. Es telefoniert, gibt mir Musik, versendet SMS,MMS E-Mail usw.
    Ach ja, die Software um die's hier im Thread geht funktioniert auch mehr als problemlos.

PS: Die meisten Bugs liegen nicht IM Gerät, sondern zwischen Benutzer und Tastatur. Will heißen - ohne jemanden zu beleidigen - dass es doch dann meistens Benutzerfehler sind. ;)

Boah endlich mal einer der das sagt was ich auch die ganze Zeit schon denke.
    Es ist echt erstaunlich. Da installiert wer was (was er netterweise auch noch gratis kriegt :rolleyes: ) installiert und möchte dann mal ausprobieren wa passiert wenn ...

Na super ala ... "kapitaler BUG - Wollte mal sehen was passiert wenn ich mit 'nem Träcker über mein SX1 fahre und nun ist das Mistteil doch tatsächlich kaputt ..."

Das mit der Kamera stimmt vielleicht gerade noch so, aber wenn ich hier die ganzen Leute lese die NGage Spiele drauf haben, irgendwelche Software die nicht auf my-siemens.de runterzuladen ist installieren oder gar eine nicht freigegebene Firmware Version illegal selbst draufspielen, dann wunder ich mich nicht warum ich KEIN einziges dieser Probleme habe (Systemfehler etc.) und andere schon.

Und nein ich denke schon das es einige mit echt ernsten Problem gibt, nur könnte ich wetten hält sich das wahrscheinlich "im Rahmen des üblichen". Bedanken würde ich mich bei denen die mit Blödsinn den Service blockieren ...

Also ich habe die gleiche Version der SDS und bei mir kommt
    a) keine Fehlermeldung
    und
    b) sichert er bei mir die Kontakte 100%, da ich vor ein paar Tagen ein Restore machen musste und alles wieder da war ...

... nur so zur Info ...

Ja leider wissen die meistens nur bullsh...

Falls Du nach Meinungen und Gerüchten fragst die gehen von "gestern" bis "die internen Tests nicht geschafft ..."

Meine Meinung ist, das SX1 lässt ja wie man beim D1 Angebot sehen kann keine unumgehbare Verankerung des Betreiberbrandings zu und da es bei Vodafone Politik ist diese Form des "Brandings" quasi als Maß aller Dinge darzustellen und von den Mobiltelefonhersteller Kooperation hierbei zu erwarten, würde ich mal drauf tippen Vodafone bringt das Telefon so erstmal nicht raus ...

Solltest Du allerdings anrufen wird man Dir sagen "Wissen wir nicht, kommt vielleicht Mitte Februar aber mehr wissen wir nicht ..." achja und "unsere aktuellen Angebote stehen im I-Net, vorher wissen wir es auch nicht" ...
    :p

Soviel zur Hotline :D

Debitel - 289 mit 24 Montasvertrag a 9,95 davon 3 Monate frei ...
    (beste was ich kenne ... abgesehen von ebay)

Viel günstiger wirds glaube ich erstmal nicht werden, weil es ja schon recht billig ist für die Ausstattung und im Vergleich zur Konkurrenz ...

Im Endeffekt liegt das aber ja eh an den Betreibern die zuschiessen ...

Ich würde mir auch keinen Laptop anschaffen, wenn da mal was dran ist und Du den einschickst würdest Du Dich wundern ... der kommt auch total "nakkisch" zurück :eek: :p

Das ist halt usus ... kauf Dir ein Samsung oder Sharp ... die lachen Dich aus wenn Du anrufst (was schon nicht geht) und ein Austauschtelefon haben willst :p (... haben mir seinerzeit ein Austauschgerät für einen Sonderpreis (50€ teurer als der Neukaufpreis im I-Net) angeboten ...)