Beiträge von warter

Zitat

Original geschrieben von hearse
    Hö,
    aber in manchen Tests (z.B Chip-online, freenet) ist das SX1 mit einer SD-Karte gelaufen.

Tja manche Redakteure schreiben auch Artikel ohne jemals etwas selbst probiert zu haben. Ich sage nur der Test wo das SX1 bemänglet wurde weil man zum wechseln der MMC den Akku rausnehmen muss. Da hat irgend so ein dusseliger Redakteur lediglich die Anleitung wohl vorliegen gehabt :D

Fakt ist es geht nicht ... Vermutungen lassen darauf schliessen das es Hardwaremässig "ausgeschaltet" wurde um Lizensgebühren zu sparen. Das sind Gerüchte, würde mich aber auch nicht wundern ...

Ob Du Dir da sicher bist oder nicht spielt auch wieder keine Rolle, per Gesetz (--> Gewährleistung) sind sie nicht dazu verpflichtet - fertig. "Toleranz" gibt es in dem Sinne nicht.

Dein individuelles Recht/Unrecht-Empfinden spielt dabei nicht die geringste Rolle. Ob Siemens es dann nicht aus Kulanz trotzdem mach ist 'ne andere Sache aber ich denke mal heutzutage eher nicht (vielleicht früher als noch nicht jeder Depp 'n Handy hatte und das mindestens 3 mal in 2 Jahren tauschen wollte :rolleyes: )

Re: Re: SX1: Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung?

Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    ...
    für mich is das ein tauschgrund weil es auffällt
    ...

Ob das für Dich ein Tauschgrund ist oder nicht kann Siemens aber eigentlich am Popo vorbei gehen, denn einen Gewährleistungsanspruch hast Du nicht deswegen. :)

Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    ...
    Die Pfeilgeschichte stört mich nicht sonderlich, und bei einem Tausch geht man halt dann doch das (für mich subjektiv schwerwiegendere) Risiko ein, dass es nur noch schlimmer wird. ...

Naja zumal die Pfeiltaste nach oben nicht bei einem einzigen SX1 beleuchtet ist, weil das einfach nicht so gebaut wird :rolleyes:

Naja ganz ehrlich, irgendwann muss auch gut sein. Dumme Frage dumme Antwort. Zumal das Forum echt mit dieser Frage gepflaster ist - einmal selber suchen hätte genügen sollen :) ... ausserdem war "nein" ja gar nicht so falsch :)