Beiträge von warter

Hallo, eigentlich wundert mich das ich über die Suchfunktion kaum was zu diesem Thema finde.

Ich meine ist doch naheliegend. Ich habe ein BT Headset von Siemens und bin sehr mit dem Ding zufrieden. Gibt es keine "Adapter-Station" womit ich das Ding über Bluetooth an mein normales Festnetztelefon anschliessen kann im Büro oder zu Hause?

Brauche ich wirklich 2 Headsetsysteme dafür?

Dafür vertelefoniere ich beruflich das 10fache von dem was ich privat vertelefoniere. Da das dann insegsamt bei unserem Rahmenvertrag im Büro so ist und es um große Summen geht küssen die einen schon den Popo (gar nicht abwertend gemeint :D eher mal 'n Plus an den Service D2 Business :) )

Nur mal so als Anregung ... da ich für DVD Filme persönlich das Handydisplay zu klein finde und die runtergerenderte Filme zu groß vom Speicherbedarf bin ich zu Serien übergegangen.

Habe mir Samstag die neue Simpsons Folge vom TV auf Video aufgenommen *zack* fix ins *.avi umgewandelt und gerade als Video für's SX1 umgewandelt.
    Braucht grad mal so 70-80 MB und schaue ich mir nächte Woche in der Mittagspause mal an.

Mach ich immer mal mit 'ner Serie so für zwischendurch und das Beste, ist auch noch völlig legal :) (solange man es nicht in irgendwelche Tauschbörsen plaziert)

/EDIT Sind natürlich 15 MB - als *.avi sind es 70-80 MB :)

Zitat

Original geschrieben von cyc
    is ja ein nettes forum hier.
    zwei fragen von mir sind noch offen, da antwortet keiner aber blöd angemacht wird man hier.

Zitat

Original geschrieben von cyc
    ich als egoistenschwein denke mir da eh`:

mir egal, hab meines schon! :D

LOL? Sensibles Egoistenschwein (bevor wer schreit, das Schwein ist 'n Zitat :D ) ? Auch no comment :)

Zurück zum Thema, Geschäftskunden können es sogar noch bestellen. Denke mal vielleicht gibts da nicht soviel gejammer wegen Blödsinn und weniger gedrängel wenn es mal 'ne Woche dauert bis das Telefon geliefert wird :)

Wer dringend eines brauch soll halt in die Läden gehen ich habe die Tage noch genug gesehen (MM und Saturn), vielleicht wird er ja da fündig ...

Re: SX1 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von akra11
    Ich hoffe doch sehr, dass man das SX1 nicht aus dem Programm genommen hat. :confused:
    ...

Kannst Du lesen? Dann "untersuch" doch den Thread nochmal ... ziemlich weit oben hat schon jemand gepostet das das SX1 noch hier http://www.t-mobile.de/busines…er/1,4516,6254-_2,00.html angeboten wird ...

dürfte sich Deine Frage eigentlich klären ... denke sie haben es nur für Privatkunden rausgenommen bis es wieder lieferbar ist um die 200 dummen Anrufe am Tag zu vermeiden ala " Wo bleibt mein SX1, wo bleibt mein SX1, wo ...." :)

Keine Ahnung, irgendwann wird sie wohl kommen, sollte lediglich verdeutlichen das es nicht wirklich an der FW liegen kann, die behebt in meinen Augen nur das was auch bei den Features von Siemens nachzulesen ist (also z.B. Nachtfunktion der Kamera bei FW 6) und halt keine "Hardwarewunder" ...

Re: Re: Re: sx1 Wertverlust ?

Zitat

Original geschrieben von Ciri78
    echt??? Auch meine mit T-Mobile?

Verstehst aber schon so den Sinn der Zitat Funktion und so? Hätte ich Dich gemeint hätte ich Dich zitiert ...