-
Nö, aber vielleicht packst mal 'ne aktuelle FW drauf? z.B. die FW10?
Hab seit der 10er die Probleme nicht mehr so häufig wenn hat sich höchstens die BT Schnittstelle aufgehangen am SX1 (BT ein aus schalten behebt das aber).
Achja und das mit dem Namen IM Headset geht dann auch endlich mit der 10er 
-
1.) Achte drauf das es headset und handsfree Profil bietet sonst wird es nicht gehen. Das original Siemens Teil macht zumindestens seit FW10 keine Probleme mehr. Gibt das aber glaube ich auch von Jabra 5-10 Euro günstiger, dafür bietet Siemens den gewohnt guten Support ...
2.) Nein, jedenfalls geht's bei mir nicht. Hab ich 2 Headsets dran oder sontwie 'n Audio Kabel mit BT Headset zusammen, fliegt eins raus .... (oder das SX1 hängt sich schonmal ganz auf ...)
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
...
hab keine Lust mich mit pubertierenden 13-jährigen zu streiten!
...
Nunja ich war aus der Pubertät längst raus als Du noch in die Windeln gemacht hast ...
Und ich hab keine Lust mich mit kleinen möchtegern Studies zu streiten ... :p Dürfte ja nun auf Deinem Niveau gewesen sein die Message ...
Weiteres darfste mir PN'en wenns nötig sein sollte, damit der schöne Thread offen bleibt 
Zitat
Original geschrieben von Dieti
...
du solltest jedenfalls mal lernen wie man sich in einem Forum richtig verhält!!!
...
Hast Du auch noch dran zu arbeiten ... 
-
Trotzdem isset kein offizieller Bug, kann ja auch an irgendwas anderem liegen, fest steht (und das kann man so auch festhalten
) es betrifft nicht alle, bei weitem nicht ... 
Das die Lautstärke des externen Lautsprechers z.B. leiser wird, das steht 100% fest, aber nur weil 'n paar Probleme mit dem MP3 Player haben würd ich die FW10 jederzeit wieder draufspielen ... (eigentlich das Optimum bisher ...)
-
Wenn das 'n "offizieller Bug" ist auf welcher "offiziellen Siemens" Seite steht das denn Schlaumeier?
Nur weil's im Internet steht isset noch nicht "offiziell" 
Fakt ist viele haben keine Probleme, also wird eventuell auch an was ganz anderem liegen (z.B. an der billigen Extremememory :p o.ä.)
-
Re: V07
Zitat
Original geschrieben von robi
...
An alle die sich über den Mp3 Player beschweren, OGGPLay und alles wird gut...sieht auch noch besser aus...
...
Oder einfach mal nciht immer den MMC NoName Schrott kaufen. Also ich hab ne vernünftige MMC und höre ca. 1,5 Stunden JEDEN Tag mp3's mit dem SX1 und hab noch nicht einen enzigen Hänger gehabt ... 
-
Wobei der schon seit der FW 7 drauf ist und nur so'n luschtig Symbol verpasst bekommen hat ...
-
Der Lautsprecher wird nie wieder lauter werden, da vorher die Lautsprecher beschädigt werden konnten und das die Auflösung der Kamera schlechter geworden ist, ist bullshit ...
Also viel Spaß mit der 10er :p
-
1. Gibt es auf der Siemens Seite bereits die FW10
2. Könnte er sich die FW7 eh nicht nochmal mit dem Selbstupdate draufmachen wenn er schon eine 7er hat.
3. Klingt das entweder danach das er "Gerät kann erkannt werden" ausgeschaltet hat, oder das das BT Modul vielleicht sogar beschädigt ist.
Würde die FW10 draufpacken, das mal von jemanden ausprobieren lassen der sich bissel besser mit BT auskennt und wenn es dann nicht geht doch mal die Siemens Hotline bemühen ...
-
Bei Sharp Telefonen ist nur eins gut: Das Display.
Wenn Du da Abstriche machen kannst (und das Diplay des SX1's ist allemal ein top Display) ist das SX1 auf jeden Fall das bessere Handy.
Die (Vodafone) Einschränkungen beim Sharp wären für mich Grund genug 
Aber kannst Dir doch in irgend einem TPunkt mal einfach anschauen ...