-
hat jemand schon mal versucht eine Telefonnummer einzugeben... beginnend mit einer 0 ?
Wäre interessant weil mein 6111 (das dritte seit dem Kauf vor Weihnachten) will da sofort ins Internet wenn ich die Taste 0 drücke... und ich drücke die Taste wirklich nicht lange .....
-
ist bei kurzem drücken der Taste... lange drücke ich da nicht.... muss ein Fehler sein.
-
Hallo,
Problem: wenn eine 0 zum wählen gedrückt wird ... wird leider nicht nur die 0 gewählt sondern gleich ins Internet gesprungen---- wie kann ich das verhindern?
Gruss
V.
-
Hallo nochmal....
kann mir jemand sagen wie ich bei der Navitastenbelegung den Posteingang (SMS) auf die linke Taste des Steuerkreuzes legen kann. Mir scheint den Eintrag hat Nokia bei der Entwicklung vergessen... beim 6320i gings....
Danke und Gruss
Volker
-
Hallo,
frohes Fest! 
Wie kann ich es verhindern, dass bei bestehender Bluetooth-Verbindung auf dem 6111 immer die Meldung: "Einwahlverb. herstellen? mit PC" erscheint. bevor ich etwas anderes machen kann muss ich immer auf abweisen drücken... das ganze geht solange bis die Bleutooth verb. beendet ist.
Danke und Gruss
Volker
-
Test ist fehlgeschlagen
ich habe mein N90 genau 18 Stunden getestet... dabei ist es mir ca. 3-4 Mal in der Stunde mit Systemfehler (eingefrorene Screens) hängengeblieben. Dies konnte ich nur durch ein rausnehmen des Akkus beheben... danach gings wieder bis zum nächsten Hänger. Durch den Fehler hat das Teil auf nichts mehr reagiert...
Nun vermutlich habe ich (wie immer) ein Montagsgerät gehabt... aber ich wollte Euch diese Erfahrung nicht vorenthalten.
Kurz entschlossen habe ich das Tel... das RIESENTEIL... es wirkt in meinem Händen (die nicht wirklich klein sind) ein wenig unhandlich..... wieder abgegeben... und bin nun nach ca. 8 Monaten warten in denen ich jede Info über dieses Tel. aufgesaugt habe.... komplett geheilt. Ich werde es nie wieder anfassen.
Sprich. Ich bin ziemlich enttäuscht! --> aber wieder um 599 € "reicher"
-
Kamerasound
das alte Lied mit dem neuen Tel.
wie kann man beim N90 den Kamerasound ausschalten?
Zusatzfrage:
was bedeutet die 3G unter der Netzanzeige????
-
in dem Fall bestell ich das schwarze bei Dir 
ich lese ja.. aber zu N90 und Farbe gabs in der suche nix... und die Bilder hab ich erst jetzt gesehen... die waren bei meiner Antwort wohl noch nicht geladen...
Sorry.
-
gibts denn schon Bilder vom Schwarzen? Bzw. Infos wann das Schwarze rauskommt?
-
Zwischenfrage.. in welchen Farbein wird es das N90 geben? Es wird immer mal Hellblau und Schwarz erwähnt wenn man sich auf Anbieterseite im Inderned umschaut.
Ich habs bislang nur in Hellblau gesehen... schwarz wär aber sich ned schlecht.