Beiträge von senna_acelera

hat jemend eine realistische Idee wann das Tel nun endlich kommt. Meines Erachtens ist das 2.Quartal irgendwie schon vorbei.

selbst ein Anruf bei Nokia bringt keine Hilfe bez. des Termins.

Re: Re: 6230i Bug?

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von senna_acelera
    Problem... wenn ich das 6230i aus der Freisprecheinrichtung nehme geht es aus.... schlatet sich alleine wieder ein... und aktiviert den USB Datenübertragungsmodus. Es kommt immer die Meldung USB-Datenübertrag aktivieren?... ok oder abweisen. Leider kommt man aus dem Menu nicht mehr raus... einzige Möglichkeit: Ausschalten und wieder einschlaten... das nervt!!!!!

Hat jemand eine Lösung?
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von ford
    Genau das gleiche hab ich auch, gibt es schon eine Abhilfe?

gibt es nur zwei User die dieses Problem haben?????

6230i Bug?

Problem... wenn ich das 6230i aus der Freisprecheinrichtung nehme geht es aus.... schlatet sich alleine wieder ein... und aktiviert den USB Datenübertragungsmodus. Es kommt immer die Meldung USB-Datenübertrag aktivieren?... ok oder abweisen. Leider kommt man aus dem Menu nicht mehr raus... einzige Möglichkeit: Ausschalten und wieder einschlaten... das nervt!!!!!

Hat jemand eine Lösung?

Re: Re: Themen 6260

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Welche Icons meinst du denn??
    Ich hab ein 7610 und da ändern sich zumindest die Icons im Hauptmenü (für Messages, Galerie usw.).
    Meinst du diese Icons oder andere?

Gruß,
    TopDog

jaja die Icons im Hauptmenu... da konnte man beim 6600 über "Theme ändern" Icons von anderen installierten Themes nutzen. das war genial