-
Re: Re: Re: Re: Themen 6260
Zitat
Original geschrieben von RS77
Das 6260 und das 7610 haben das gleiche Betriebssystem - nämlich Symbian Series60 7.0!
weiss jemand wo man Themes fürs 6260 kriegen kann???? wegen der Icon-Veränderungsgeschichte wäre es wichtig dass es fürs 62260 ist.. das hat ja ein paar Icons mehr.
gibts nen eigenen Themecreator fürs 6260?
-
Re: Re: Themen 6260
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Das geht leider seit dem 7610 schon nicht mehr. Finde ich auch sehr schade...
herber Minuspunkt... was hat das 62260 eigentlich mit dem 7610 zu tun?
-
Themen 6260
kann man bei den Themen auf dem 6260 nicht mehr die Icons in den Optionen ändern?
-
HILFEEEEEEEEEEE was mach ich wenn beim BT-Verindungsaufbau die Meldung kommt: Diest "Serieller Bluetoothanschluss" wurde auf Gerät 7610 nicht gefunden...?????
es geht übrigens ums 6260..... kleiner Hinweis am Rande.
-
weiss man schon genau welche krassen unterschiede es zwischen dem 6600 und dem 6260 gibt? ausser der Klappe natürlich.
Funkt jetzt eigentlich die LED oder nicht wenn ein Anruf verpasst bzw. eine SMS angekommen ist díe man noch nicht gesehen hat?
ich hab irgendwo gelesen dass die irgendwie nicht funkt.
-
mir hat man gestern gesagt es wird mitte nächster Woche ausgeliefert.... im Nokia Shop.
kann das wer bestätigen? oder o habt ihr alle das teil jetzt "schon " her?
-
hm.. hab ich auch schon gemerkt, nur habe ich im s65 Forum gelesen... dass das nach Meinung von Siemens kein Bug ist... das ist so gewollt...
das finde ich ist der oberabschuss. Ich werde versuchen mein S65 zu tauschen. Wer will schon den Screensaver so zentral ansteuern????
so ein Dreck.
-
kann mir jemand helfen die Screensaver Einstellung wieder von der -Taste runtrzukriegen. Das ist ja mehr als dämöich dass man das nicht mehr ändern kann.
-
da unterschiedliche Seiten unterschiedliches wiedergeben....
hat das S65 jetzt eine Freisprechfunktion oder nicht?
wenn ja wie wird diese aktiviert und ab wann genau ist es möglich den Freisprecher zu aktivieren?
Beispiel: beim 6600 von Nokia kann man das Freisprechen erst aktivieren wenn es nach dem Rufaufbau schon 1bis 2mal geklingelt hat. :mad:
-
hi ich hab mir das alles jetzt mal durchgelesen... gibts noch einen unter Euch der sich das Telefon nochmal kaufen würde???
es wäre super wenn sich Siemens zu diesen Tastenbugs mal äussert... die sind sehr hässlich finde ich. ausserdem wird einem so der Umstieg von nokia ncht gerade einfach gemacht...