-
Hallo,
seid ich das 6600 upgedated habe 4.09.1 habe ich das Problem, dass ich beim schreiben einer neuen SMS im AN-Feld als Standard den Zahlenmodus und nicht den Buchstabenmodus eingestellt habe....
wie kann ich den nervenden Fehler beheben?
zusatzinfo... ich hab in dem Bug-Thread gesehen dass andere das Problem haben dass sie den Zahlenmodus dort nicht dauerhaft einstellen könenn... das heisst doch irgendwie mein Tel ist nicht ganz dicht oder? ich hab dauehaft den Zahlenmodus drin und kann damit nix anfangen....
Danke und Gruss
Volker
-
ok. Paring geht ohne probleme.. dann aber nach dem Paring sagt das Telefon nur noch verbindet.. und Widcomm sagt Verbindung ist hergestellt. Die suite erkennt das aber nicht.
Schlappi
XP Prof
epox Bluetooth DG03
widcomm 1,42 build 10 ?
neueste FW 5.5 gerade upgedatet... dachte dann gehts jetzt endlich...
neueste version der Suite gerade von Nokia.de runtergeladen

-
Hallo,
ich versuche verzweifelt mein 6310i per Bluetooth zu verbinden... no chance.
es steht "stundenlang" verbindet auf dem Display.
hat es vielleicht damit zu tun dass auch die PC Suite für mein 6600 installiert ist?
dort funkt die verbindung
kann mir jemand einen Tip geben?
-
nun handy.de sagt auf dem Datenblatt.... zum Freisprecher -
aht jemand ne Quelle wo hinter Freisprecher ein + steht?
-
Hallo,
wird das S65 einen integrierten Freisprecher haben? Unterschiedliche Seiten im Internet... sagen dazu... unterschiedliches 
-
hallo onkel-boern.
wenn ich dich richtig verstanden habe werden neue S55 mit der 20er ausgeliefert?
Danke und Gruss
Volker
-
jetzt habt ihr was falsches verstanden.
ich hab das Teflon gerade vorgestern gekauft... und da is dei SW20 drauf... jetzt nur noch die Frage ist das die aktuellste bzw. heisst das ich hab ein ganz neues Teflon erwischt... oder ein getürktes.
Danke
Gruss
Volker
-
sw 20
steht nicht dabei was für eine version akt. ist
-
Hallo ich bekomme einen Fehler beim update... falsche Version was mach ich jetzt?
-
Hallo astro,
das heisst aber ich muss das immer nach dem Sych. amchen? generell kann ich das nicht ausschalten?
Zusatzfrage... alle Termine sind eine Stunde früher auf dem S55 drin wie im Outlook.... is das normal?
Danke Dir