ok :top: sorry
Beiträge von senna_acelera
-
-
das Problem scheint aber irgedwie sonst ausser uns niemanden zu interessieren... :flop:
-
sehe das genauso.... für alles und jedes kleinste Zusatzdingens muss man was bezahlen... und 9,95 sind auch immerhin mal knappe 20 Markt gewesen... also weníg ist das nicht dafür dass ich ein paar Progis in die Favoriten stellen kann...
andere Lösung?
-
würde mich auch interessieren... denke aber es ist ein Fehler.... gibt es keine Option die Nummer unter dem Datum/ statt dem Satum im Protokoll anzuzeigen????
-
Frage: gibts jetzt für das 6600 eine neue Firmware version oder nicht? Und wenn ja wo bekomme ich die?????????
-
Hallo ich habe den Baluen Zahn von Epox ... nachdem ich level one Acer usw... schon probiert habe... und ich muss feststellen der Epox hat jetzt ne halbe Stunde funktioniert.... aber jetz krieg ich ums ver..... keine Verbindung mehr hergestellt... was soll denn das? und wie krieg ich das stabil hin?????
-
@ one1998
mein Freund heisst one1998!
ich hoffe ich komme mit den Progis zurecht.

danke Dir.
-
BT
zu Bt Übertragung... welcher BT Stick unterhält sich ohne Probleme mit dem 6600??? ich habe jetzt schon 3 verschiedene probiert,,, bei keinem wurde eine richtige Verbindung aufgebaut mit der man arbeiten konnte. Und Infrared ist mir einfach zu langsam.
DANKE
zu den Progis unmakesis und mbmwizard wo kriegt man die?????

-
Hm das Headset hab ich auch... wie meinst Du das? Wie "arbeitest" Du damit? Ich habs fast immer aus.... und klappe es auf sobald das Handy klingelt... bin mir aber nciht sicher dass das immer funkt

-
gibts n eigentlich jetz eine Version fürs 6600 über der 3,42,1??? die auch eine oder zwei Bugs behebt???