-
Hallo.
ich suche verzweifelt die Chance alle Alarme die von Outlook kommen zu deaktivieren. Ich hab keine Lust ständig das geklingel zu ertragen. Da ich das deaktivieren für die Alarme noch nicht hinbekommen habe... hab ich erstmal alle Termine wieder runtergeworfen....
Danke für Eure Hilfe
Gruss
senna.acelera
-
Hi,
verkaufe mein 6600 weil ich von der Firma ein Siemens bekomme... das ich nehmen muss!
Also wer interesse hat eine PN an mich. Ich habe eine Folie auf dem Display - das ist also komplett wie neu, das Handy hat ausser ein wenig Stub in den "Ritzen" keine Gebracuhsspuren ... über den Preis können wir dann reden... (bezahlt hab ich 560 Euronen).
Gruss
senna_acelera
-
Hilfe... ich hab mein Theme fast fertig... krieg aber die blöde analog Uhr nicht raus... wie kann ich die ändern?
und wenn ich die nicht wegkrieg... wie kann ich die Zeigerfarbe ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von molle666
ich hab den theme editor umsonst gekriegt :-)) wennde willst schick ich ihn dir..
gerne... hast Du damit mal ein Theme erstellt? ich arbeite gerade mit ner Version die leider beim Speichern/SIS erstellen hängenbleibt.... kennst Du das?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein The_Myst meint den "6600 Theme Editor" der kurz vor dem "Nokia Theme Studio" von einem Italiener rausgebracht wurde. Im Gegensatz zum Nokia Programm ist dieses kostenpflichtig.
Hi Meilow,
und wo finde ich den Theme Editor? Was kann der was das Studio nicht kann?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Du musst vor allem die Größe kennen, die für die einzelnen Bestandteile wichtig sind. Dazu kannst Du Dir beispielsweise den Theme-Editor als Demo-Version runterladen, in dem Programm findest Du so ziemlich alle Grössen, die für das erstellen eines Themes wichtig sind.
Theme Editor ??? meinst Du das Theme Studio????
oder wenn nicht, wo bekomme ich den Editor her?
-
Hallo ich habe den Paintshop....
gehts damit auch? und wie wäre es wenn man zu den Fragen vielleicht erläutert welche Funktion man nutzen sollte?????
-
Theme Studio
Hallo,
nachdem ich nun mal ein wenig versucht habe... folgende Fragen:
1. woher bekomme ich neue hübsche Icons.
2. wie gelange ich zu einem Bild das genau passt und nicht verzerrt ist.
3. bei den Iconen... wie bekomme ich den weisse Hintergrund weg?
4. Uhr... wie kriege ich so hübsche Zahlen hin wie in time2 z.B.
5. wie kriege ich im Menu einen anderen Hintergrund und den auch noch transparent hin?
6. wie kann ich unnötige Balken entfernen.
und was muss ich sonst noch alles wissen?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!
kann eigentlich einer ein Senna-Theme basteln?
-
Verdammt noch mal. Das hat jetzt 4 Wochen funktioniert, jetzt hab ich die SW neu installiert weil das Tray nicht mehr auszuschalten war und jetzt krieg ich keine Verbindung mehr hergestellt
HILFE
-
meine Erfahrung:
nur bei den Ladekablen (12 und 240V) scheint Nokia wirklich immer am Standard zu bleiben... Respekt.
Bei den anderen Zubehörteilen und Funktionen wird ja munter hin und here und her und hingewechselt... um dem Kunden Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Also um nochmal auf den Punkt zu kommen... ich denke im Ladebereich sind alle aktuellen Handys gleich...