Monitor ist ein U2713HM. Also wie ein Nachleuchten sieht mir das eher nicht aus.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Hallo liebes Forum,
ich habe da auf meinem neuen PC etwas merkwürdiges festgestellt:
Mein PC unter WIN 7 hat eine dedizierte Grafikkarte mit 2x DL-DVI an denen auch jeweils ein Monitor hängt. Auf dem zweiten Monitor habe ich nun das Phänomen, dass ich dort oft noch den Inhalt einen Fensters sehe (z.B. Mails im Thunderbird oder eine Websete im Firefox) auch wenn ich das Fenster minimiert habe. Das Fenster ist dann noch ganz schwach als Schatten sichtbar. Unscheinbar, aber doch sichtbar und störend. Dieser Effekt ist selbst dann zu sehen, wenn ich mit Lightroom das zweite Fenster (F11) öffne. Auf einem Screenshot sind die Effekte aber nicht zusehen. Die Kabel stecken fest in Anschlüssen und sind auch angeschraubt.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt und hat vielleicht Tipps für mich?
-
Und der Eigentümer war an der Rückgabe interessiert?
-
Hallo zusammen,
wir hatten gestern auf unserer Arbeitsplatte in der Küche ein paar Kerzen aufgestellt. Leider haben wir erst heute bemerkt, dass einige Tropfen auf die Arbeitsplatte aus Granit geraten sind. Wir konnten diese zwar grob entfernen aber trotzdem sieht man die Reste noch deutlich.
Kennt jemand irgendwelche Hausmittel? Google spuckt nur Verkaufsempfehlungen für Spezialreiniger aus. Danke für Tipps und Hinweise.
-
Das Hi-Drive von Strato steht immer noch auf meiner ToDo-Liste. Aber ich würde die Daten gerne verschlüsseln bevor ich sie dorthin schicke.
-
Bei mir haben externe Festplatten diesen Job, die nach dem Backup im Büro liegen.
-
Vielen Dank für die Info. Habe es mir vorhin heruntergeladen. Leider stürzte es beim ersten Versuch ab. Schade. Probiere es morgen noch einmal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beesdo77
Ich nutze LOOKDISK in der Version 2.62 aus dem Jahr 2001 auf einem Win XP Rechner. Hab schon zu DOS-Zeiten LOOKDISK genutzt und bin damit voll zufrieden.LOOKDISK 2.80 für Microsoft Windows 95, 98, Me, NT, 2000 und XP
http://www.netzwelt.de/download/7303-lookdisk.htmlLOOKDISK 6.0 für Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
http://www.computerbild.de/download/LookDisk-6542.html
Danke für den Tipp, aber wie ich das sehe werden Dateien nur nach Namen und/oder Grösse identifiziert, nicht aber nach Inhalt. Ist das korrekt? Bei mir kommen gleiche Dateinamen schon häufiger vor und auch die Grösse ist ähnlich, daher bräuchte ich mehr etwas das inhaltich vergleicht. -
Hallo liebes Forum,
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches Duplikate von Dateien (inhaltlich) findet und auflistet, so dass ich diese auswählen und ggf. löschen oder verschieben kann.
Mit dem von mir benutzen Programm Duplicate File Finder 3.5.4.0 bin zwar soweit zufrieden, jedoch beherrscht es keine Netzlaufwerke. Weder über den \\Servername noch über einen zugewiesenen Laufwerksbuchstaben.
Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen? Ich danke schon mal im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Was würdet Ihr denn davon halten, wenn demnächst Jörg Kachelmann, sollte Alice sich wegen ihrer Steuervergehen strafrechtlich verantworten müssen, nunmehr im Gegenzug als Prozessbeobachter für die Blöd-Zeitung berichten würde ...
*LOL*
:top: