Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Wenn statt "Macho des Monats" dann das "Flittchen des Monats" gekürt wird?

Das gibt es schon und heisst: "Playmate des Monates" :D

BTT: Interessanterweise heisst es ja Gleichberechtigung, von der Gleichbepflichtigung ist ja nie etwas zu hören. Oder wie ist das zu erklären, dass die Wehrpflicht nur für Männer eine Pflicht war, wärend Frauen das Recht hatten dort hinzugehen, wenn sie wollen.

Sportarten werden auch noch nach Geschlechtern getrennt ausgetragen. Da gibt es den Abfahrtslauf, das Tennisfinale, die Fussball-WM der Herren und der Damen. Aber die Lebensversichterung darf keinen Unterschied machen egal ob ein Mann eine Lebenserwartung von 77 Jahren eine Frau hingegen von 82 Jahren hat.

Vor zwei Tagen ist es wieder passiert. Mein S3 zeigt an dass die Speicherkarte unerwartet entfernt wurde und nun wird sie vom Gerät gar nicht mehr erkannt. Adapterkarten und anderes Handy habe ich zur Zeit nicht zur Hand werde das aber dann noch mal prüfen ob Karte oder Telefon defekt.

PS: Seit dem letzten Software-Update restartet sich mein S3 unverhältnismässig oft selbst.

Re: Re: Alice Schwarzer und ihre Steuermoral

Zitat

Original geschrieben von rmol Lesenswert ist auch der letzte Absatz eines SPON-Artikels.

Ich finde den vorletzten Absatz viel interessanter:

Zitat

vorletzte Absatz des SPON-Artikels
    Bezahlt hat sie also nur die Steuern aus der Zeit, die strafrechtlich nicht verjährt war. Was aber ist mit dem Geld aus den Jahren zuvor? Das hat sie offenbar doch lieber behalten. Sie hat demnach einen hohen Profit aus ihrer Steuerhinterziehung gezogen, immer noch, trotz Selbstanzeige, und nein, sie hatte nicht die Größe, dieses Geld nun freiwillig zu erstatten oder einem guten Zweck zu spenden.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Wo sind eigentlich die ganzen Fanboys, die vehement behauptet hatten, dass die Rangfolge definitiv zu 100% garantiert und ganz ganz ganz sicher korrekt sei - und trotz wiederholter Aufforderung dazu keinerlei Belege hierfür liefern konnten? stanglwirt, unser Meister der Rechtschreibung, zum Beispiel.

Niemand hat hier behauptet "dass die Rangfolge definitiv zu 100% garantiert und ganz ganz ganz sicher korrekt" sei. Du hast behauptet, dass die Reihenfolge nicht stimmt ohne einen Beleg anzugegen. Ob die Reihenfolge nun tatsächlich stimmt werden wir in den nächsten Tagen und Wochen erfahren. Oder hast Du Insiderwissen?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wurde bereits von Kehm dementiert.

Sie hat nicht dementiert. Sie hat nicht kommentiert. Das ist ein Unterschied.

Zitat

Sabine Kehm, die Managerin von Michael Schumacher, meint zu den neusten Spekulationen:
    Ich betone erneut, dass jegliche Aussagen über Michaels Gesundheitszustand, die nicht vom behandelnden Ärzteteam oder seinem Management stammen, als Spekulation zu werten sind. Ich wiederhole, dass wir Spekulationen nicht kommentieren werden.

Erinnert mich einwenig an die Postbank, bei der ich ein Konto wegen Unzufriedenheit gekündigt habe. Den Grund hat die Postbank nur nie erfahren, denn die Kündigung wurde zwar aufgenommen, nur nach Grund hat niemand gefragt. Aber im Anschluss wollte man mir noch ein Risterprodukt aufschwatzen. Nein Danke, mit der Postbank bin ich durch.

Und BTT: Wenn ich die Störungstelle anrufe dann können sie mir als Entschädigung gerne einen USB-Stick schicken, aber kaufen will ich in solchen Situationen am allerwenigsten.