-
Vor zwei Tagen ist es wieder passiert. Mein S3 zeigt an dass die Speicherkarte unerwartet entfernt wurde und nun wird sie vom Gerät gar nicht mehr erkannt. Adapterkarten und anderes Handy habe ich zur Zeit nicht zur Hand werde das aber dann noch mal prüfen ob Karte oder Telefon defekt.
PS: Seit dem letzten Software-Update restartet sich mein S3 unverhältnismässig oft selbst.
-
Re: Re: Alice Schwarzer und ihre Steuermoral
Zitat
Original geschrieben von rmol Lesenswert ist auch der letzte Absatz eines SPON-Artikels.
Ich finde den vorletzten Absatz viel interessanter:
Zitat
vorletzte Absatz des SPON-Artikels
Bezahlt hat sie also nur die Steuern aus der Zeit, die strafrechtlich nicht verjährt war. Was aber ist mit dem Geld aus den Jahren zuvor? Das hat sie offenbar doch lieber behalten. Sie hat demnach einen hohen Profit aus ihrer Steuerhinterziehung gezogen, immer noch, trotz Selbstanzeige, und nein, sie hatte nicht die Größe, dieses Geld nun freiwillig zu erstatten oder einem guten Zweck zu spenden.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Wo sind eigentlich die ganzen Fanboys, die vehement behauptet hatten, dass die Rangfolge definitiv zu 100% garantiert und ganz ganz ganz sicher korrekt sei - und trotz wiederholter Aufforderung dazu keinerlei Belege hierfür liefern konnten? stanglwirt, unser Meister der Rechtschreibung, zum Beispiel.
Niemand hat hier behauptet "dass die Rangfolge definitiv zu 100% garantiert und ganz ganz ganz sicher korrekt" sei. Du hast behauptet, dass die Reihenfolge nicht stimmt ohne einen Beleg anzugegen. Ob die Reihenfolge nun tatsächlich stimmt werden wir in den nächsten Tagen und Wochen erfahren. Oder hast Du Insiderwissen?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wurde bereits von Kehm dementiert.
Und nun hat sie es doch bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wurde bereits von Kehm dementiert.
Sie hat nicht dementiert. Sie hat nicht kommentiert. Das ist ein Unterschied.
Zitat
Sabine Kehm, die Managerin von Michael Schumacher, meint zu den neusten Spekulationen:
Ich betone erneut, dass jegliche Aussagen über Michaels Gesundheitszustand, die nicht vom behandelnden Ärzteteam oder seinem Management stammen, als Spekulation zu werten sind. Ich wiederhole, dass wir Spekulationen nicht kommentieren werden.
-
Erinnert mich einwenig an die Postbank, bei der ich ein Konto wegen Unzufriedenheit gekündigt habe. Den Grund hat die Postbank nur nie erfahren, denn die Kündigung wurde zwar aufgenommen, nur nach Grund hat niemand gefragt. Aber im Anschluss wollte man mir noch ein Risterprodukt aufschwatzen. Nein Danke, mit der Postbank bin ich durch.
Und BTT: Wenn ich die Störungstelle anrufe dann können sie mir als Entschädigung gerne einen USB-Stick schicken, aber kaufen will ich in solchen Situationen am allerwenigsten.
-
BTT: Nach informationen der BILD soll eine französische Zeitung aus Kreisen des Krankenhauses berichtet haben, dass bei Schumi die Aufwachphase eingeleitet wurde. Ob das stimmt steht in den Sternen und selbst wenn, kann das Aufwachen noch Tage oder Wochen dauern.
Weiterhin gute Besserung Schumi!
-
Minh-Khai ist Schauspielerin und Matthias Opdenhövel macht jetzt Sportschau. Und ich finde, dass macht er gut.
-
Wer entscheidet jetzt über die Teilnehmer der Dschungelprüfungen? Die Kandidaten selbst, oder?
PS: Memme ohne Leidensfähigkeit & Anstand 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ja, da er ihn nicht gegen einen User richtet.
Das ist zwar richtig, aber zur Deeskalation trägt eine solche Formulierung auch nicht bei.