ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
[...]Habe meine Meinung zu diesem China Müll[...]
Na, ob das der bessere Ton ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
[...]Habe meine Meinung zu diesem China Müll[...]
Na, ob das der bessere Ton ist?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich denke der Listenname sollte eben etwas enthalten wofür ihr steht.
DZUVVDRDMUHHBDVMDA
[small]Die zuverlässigen und vertrauensvollen Verteidiger der Rechte der Mitarbeiter und harter Hund bei den Verhandlungen mit den Arbeitgebern.[/small]
Man darf nicht vergessen: RTL schneidet die 24h Dschungel. Die zeigen dass was die Zuschauer sehen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Mola ist halt einfach ein großkotziger Möchtegern, der sich für den Allergeilsten hält, aber leider nix kann, außer den Hengst spielen. Eigentlich alles so wie früher.
Immerhin wissen wir jetzt von was sich der Name Mola ableitet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ok, danke. Und wie alt ist die Larissa? 18? Ich sag nur "barely legal"...
21 und schon Weltrekordhalterin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Na, keine Ahnung wie alt der ist, ...
68
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Noch besser war der Spruch über den Geschmack der Kotzfrucht und den Models.
Der war zwar auch fies, da aber Larissa nicht getrunken hat passte der doch nicht so ganz.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Die Menge war allerdings doch eine etwas andere. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es schwer fällt 200 ml (?) zu trinken während man 10 ml recht locker runterkriegt.
RP-Online meint:
ZitatZitat des Tages:
"Kennste, wa?" Melanie zu Larissa, die im Rahmen der Dschungelprüfung ein Glas Buschhirsch-Sperma hinunter würgte.
:D:D:D:top:
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Es ist wie seinerzeit mit dem Limburger Bischof: sein Verhalten war nicht okay, aber wen interessiert das denn? Anderswo wird viel mehr Geld vergeudet. Die meisten interessiert die Kirche nicht, was also interessierte Tebartz-van Elst?
Im Prinzip hast Du recht, aber der Limburger Bischof hat jedoch (mehr oder weniger) öffentliches Geld* verschwendet, während beim ADAC nur ein selbstherrlicher Chefredakteur den von ihm geschaffenen Autopreis interessanter machen wollte.
*= Die Kirche ist zwar wie der ADAC eine Organisation bei der man freiwillig Mitglied ist und Beiträge bezahlt, jedoch sehe ich die Kirch doch mehr oder weniger als öffentliche Institution.
PS: Warum wird mir eigentlich TCS-Werbung eingeblendet während ich diesen Beitrag schreibe? ![]()
Hm. Bei meiner Version habe ich kein A-Z Icon gesehen. Aber im Menü kann man unter Listenoptionen gewisse Sichten ein- bzw. ausschalten. U.a. auch kürzlich gespielt. Leider nur auf Song ebene und nicht auf Albenebene.