Vor vielen Jahren habe ich mir mp3-Files von meiner CD-Sammlung angefertigt. Nun würde ich gerne die Covers in die mp3-Files einfügen.
Könnt ihr mir dafür ein Tool für Windows 7 nenne mit dem man das schnell und schmerzlos erledigen kann?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor vielen Jahren habe ich mir mp3-Files von meiner CD-Sammlung angefertigt. Nun würde ich gerne die Covers in die mp3-Files einfügen.
Könnt ihr mir dafür ein Tool für Windows 7 nenne mit dem man das schnell und schmerzlos erledigen kann?
Danke!
Wenn Du ein Synology-NAS hast, könntest Du das ggf. selbst lösen. Du könntest so genannte "Public-Folder" erstellen und dann entsprechende Berechtigungen verteilen. Via DynDNS sind Deine Daten auch von überall erreichbar. Apps für iOS und Adroid sind auch verfügbar. Weiter Vorteil: Die Daten liegen bei Dir und nicht bei der NSA (sofern die Übertragung nicht abgegriffen wird).
Dann habe ich das falsch verstanden. Trotzdem viel Erfolg!
:top: Na das nenne ich mal guten After-Sales-Service. Wünsche viel Erfolg!
Mobilmeister: Müsste Dir nicht der Herr vom Zoll die Rechtsgrundlagen nennen können?
Die pauschale Behauptung "Alles gefälscht!" hat sicher auch keinen Bestand. Da müsste es auch Anhaltspunkte geben. Was ich mir vorstellen kann ist, dass das Telefon evtl. auf den falschen Frequenzen funken könnte. So wie die alten Schnurlostelefone, die heute nicht mehr betrieben werden dürfen, da die Frequenzen inzwischen neu vergeben wurden.
Aussage 2 ist Quatsch: Ich kann mir doch in den USA das neue iPhone kaufen und in Deutschland einführen auch wenn es in Deutschland noch gar nicht verkauft wird. Ich muss eben am Zoll meine Abgaben entrichten.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Das klassische Billig-Bier zu dieser Zeit war Hansa-Pils
Ja, das war das was ich als Billig-Bier kannte.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Sicher gabs zu der Zeit mindestens noch ein weiteres Billigbier, und zwar bei Aldi
Wurde das Hansa nicht bei Aldi verkauft?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Dank der damaligen Werbung (90er Jahre) bei SAT1 ran (Bundesliga) vom billig Bier zum Premiumpils avanciert - jedenfalls vom Preis.
Das es mal ein Billig-Bier war ist mir neu, aber ich gebe zu ich habe den Beck's-Preis auch nicht mit anderen Bieren verglichen. Und am besten schmeckt es an einem schönen Sommerabend am Brauort auf dem Marktplatz (natürlich frisch gezapft!). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
und dann immer die gleiche Frau :p
Ja, so war das damals. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wenn man lesen kann, hilft es aber wieder, es geht ja nicht um die "Platte".
Schon richtig, aber das Netz spanne ich Quer über die Platte. Und ein Netz, das genau hoch ist wie die Platte? Nun, wenn man sich eine Tischtennisplatte vorstellt, dann kann man ganz schnell ausschliessen, dass das dazugehörige Netz nicht die Lösung sein kann.