Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von TongoBongo
    Ja das Handymodell meiner Freundin ist ein Samsung Galaxy S2 mit der Androidversion 4.1.

Bei meiner Arbeitskollegin ist es ein Samsung Galaxy das erste Modell. Die Androidversion ist mir dort aber nicht bekannt.

Hm. Ich dachte das hätte vielleicht etwas mit Android 4.3 Update zu tun.

Zitat

Meine Freundin hatte gestern so ein ähnliches Problem.

Sie sagte gestern zu mir, das alle ihre Musikdateien von der SD Karte verschwunden sind. Meine Arbeitskollegin hatte dieses Problem ebenfalls gestern, deshalb vermute ich das es keine defekte SD Karte ist.

Welche Handy-Modelle und welche Android Version?

Zitat

Ausserdem wurde meine Freundin gestern von einer Unbekannten Nummer angerufen. Als sie ran gegangen ist, legte der Anrufer auf.

Meine Frage wäre jetzt ob es vllt eine Handy Spionage war. Oder werde ich da jetzt nur Paranoid?

Nein. Ja. :D

Bis jetzt *aufholzklopf* hatte ich noch keine Probleme mit Online-Shops. Da ich aber mit Wohnsitz in der Schweiz die Deutsche Mehrwertsteuer zurück erhalten kann, schreibe ich oft die Shops vorher an um zu fragen, wie sie dieses handhaben. Anhand der Antwort habe ich mitunter schon mal von einer Bestellung abgesehen.

Hallo liebes Forum,

nach dem meine Musiksammlung wieder hergestellt habe bin ich nun auf der Suche nach einem mp3-Player, der Continuous-Play beherrscht. Für alle die es nicht wissen: "Continuous-Play" sorgt dafür, dass zwischen den einzelnen Tracks keine Pausen entstehen. Besonders bei Konzert-Mitschnitten bei denen die einzelnen Musikstücke mit jubelndem und applaudierendem Publikum mit einander verbunden sind, sind selbst winzige Pausen für mich sehr störend.

Bisher hatte ich den Google-Music-Player verwendet. Aber nach dem letzten Update nervt das Ding mir seiner Abo-Werbung, ich habe nicht mehr meine zuletzt gespielten Playlists im direkten Zugriff und ausserdem hat er jetzt beim Abspielen ziemlich oft Aussetzer.

Wer kann mir einen seriösen Player empfehlen? Also ein Player, der z.B. nicht mein Adressbuch lesen will. Evtl. darf dieser Player auch kostenpflichtig sein, sofern es eine kostenlose Version zum Testen gibt.

Danke schon mal im Voraus.

PS: Ich habe ein Samsung S3-LTE jetzt mit Android 4.3

Locke die Leute ein zweites Mal in Deinen Laden...

Funktioniert bei der Mehrwertsteuerrückerstattung auch so: eigentlich müsste der Zoll die Rechnungen nicht abstempeln sonder könnte gleich das Geld auszahlen. Aber nein, du musst mit der Rechnung wieder zurück in den Laden und Dir das Geld dort (innerhalb bestimmter Fristen) geben lassen. Und wenn man denn schon mal da ist, könnte man ja wieder es mitnehmen (und das Spiel beginnt von vorn). Sorry für OT.

Re: Re: Re: MediaMarkt Januar 2014 Gewinner Thread

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Vielleicht ist es auch nur jeder 200ste,jeder 2000ste.........;)

Wenn die Endziffern 01, 24, 44, 64 und 84 gewonnen haben, dann ist das jeder 20.

<Verschwörungstheorie>
    Es sei denn Media-Markt hat seine Kassensysteme vorher so manipuliert, dass nur jeder 200. oder jeder 2000. Kassenzettel diese Endziffern erhalten haben.
    </Verschwörungstheorie>

Ups! Das tritt regelmässig auf? Danke für die Warnung. Zum Glück hatte ich nur Musik und Fotoalben drauf, die ich ohnehin als Backup zuhause habe. Eigenlich sollte die SD-Karte sich nicht weiter füllen, da ich dort weder Fotos aus der Handycam noch Application-Data dort gespeichert habe. Sehr kurrios, aber ich werde es mal beobachten wie oft ich zukünftig von diesem Problem heimgesucht werde.