-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Aus meiner Sicht sollte die Erhebung von Maut EU-weit verboten werden. Die Schaffung einer Verkehrsinfrastruktur ist ureigenste staatliche Aufgabe und aus dem allgemeinen Steueraufkommen zu finanzieren. Es kann nicht angehen, dass für alles und jedes einkommensunabhängige Zusatzsteuern/-abgaben/-gebühren erhoben werden.
Insbesondere, da die EU gerade dabei ist die Mobilfunk-Roaminggebühren abzuschaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von lotse
Ich würde es sehr gerne testen, aber leider gibt es keine App für Blackberrys! :flop:
Es gibt eine Android-Runtime für Blackberry mit der man Android-Apps installieren kann. Beim Blackberry funktionert wohl dann die Telefonie-Funktion nicht.
-
Swisscom bietet mit iO eine kostenlose Alternative zu WhatsApp mit der man auch telefonieren kann: http://www.teltarif.de/messagi…tenschutz/news/53309.html Was haltet ihr davon?
-
Etwas OT auch evtl. doch passend: Ich kenne die aus Fotomodel-Verträgen die Klausel der Selbstversteuerung. Darin ist geregelt, dass das Model das gezahlte Hornorar selbst versteuern muss und sie sich verpflichtet dieses auch zu tun.
-
Evtl. will man damit auch Manipulationen vorbeugen. Also dass der Wirt die Cola noch mit Wasser verdünt hat oder Coca-Cola bewirbt aber Aldi-Cola ausschenkt usw.
-
Excel-Punktdiagramm
Hallo zusammen!
Ich habe mal wieder eine Excelfrage an die Expertenrunde:
Ich möchte ein Diagramm zeichnen, welches Punkte auf auf einem Koordinatensystem abbildet. Die X- und Y-Achse reichen jeweils von 1 bis 9.
Jetzt habe ich Punkt "A". In Zeile A1 steht die Bezeichnung des Punktes "A", in Zeile A2 steht der Wert der X-Achse (z.B. 3) in Zelle A3 steht der Wert der Y-Achse (z.B. 5). Insgesamt habe ich 5 Werte. Die Bezeichnung von Punkt "B" steht in B1, X-Achse in B2, Y-Achse in B3 usw.
Jetzt möchte ich alle fünf Punkte in einem Diagramm darstellen, jedoch funktioniert das mit dem Punktdiagramm leider nicht so wie ich mir das vorstelle. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Inzwischen frage ich mich allen Ernstes, wie Union und SPD das große Ausmaß von Gemeinsamkeiten entdeckt haben
Beide sind machtgeil!
Und wenn es Neuwahlen gäbe, wären evtl. AfD und FDP drin und was wollen rot/schwarz nun wirklich nicht.
Für mich habe beide Lage zum Teil gute Ideen, aber andererseits disqualifizieren sie sich auch wieder mit (in meinen Augen) blödsinnigen Forderungen.
-
Ich weiss ja nicht wie hoch die Kaution ist, aber evtl. legt sie es noch nicht mal darauf an diese wieder zu bekommen, weil es so für sie viel einfacher ist. Aber ohne Übergabeprotokoll ist es meine Einschätzung nach schwierig vor Gericht zu bestehen.
-
Moin!
Ich habe eine Excel-Frage:
Es kommt vor, dass ich entweder den Wert einer Berechnung anzeigen lassen möchte oder (abhängig vom Wert) etwas anderes.
Zum Beispiel: wenn der Wert aus der Rechnung C10-F10-G10 kleiner Null ist, dann zeige Null an, sonst den berechneten Wert. Das sieht dann so aus: =wenn(C10-F10-G10<0;0;C10-F10-G10)
Die Folge ist aber, dass ich die Formel 2x eingeben muss. Und wenn ich die Formel ändere muss dieses auch an beiden stellen passieren, sonst stimmt das alles nicht. Daher wollte ich fragen ob es einen Platzhalter oder etwas änliches gibt, dass ich statt der Formel an der zweiten STelle einsetzen kann? Also etwa soetwas: =wenn(C10-F10-G10<0;0;RESULT)
Danke für Tipps und Hinweise!
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Bei Mord sieht es wieder etwas anders aus: dies sind meist Beziehungstaten (teilweise im Affekt begangen), die so oder so verübt werden. Hier sehe ich kaum Potential, durch harte Strafen das Delikt einzudämmen.
Man sieht es ja in den USA (und anderen Ländern). Obwohl Taten mit der Todesstrafe belegt sind, werden diese Taten trotzdem verübt.