Es ist traurig. Er war ein solcher Visionär und hat es verstanden die Mitarbeiter zu motivieren. Er hat Swisscom geprägt und es geschafft dass Swisscom trotz der schwierigen Marktgegebenheiten vorne mit marschiert. Er hinterlässt eine grosse Lücke. Ruhe in Frieden.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Hallo liebes Forum,
ich habe folgends Problem beim E-Mail verfassen mit Outlook 2010 (V14.0.6129.5000 (32-Bit)):
Meine E-Mails schreibe ich i.d.R. auf Deutsch, daher ist in den Outlook-Optionen, Sprache: "Deutsch (Schweiz)" als Standardeinstellung eingestellt.
Wenn ich aber nun eine E-Mail auf Englisch schreibe, dann schlägt die Auto-Korrektur gnadenlos zu und macht aus "mind as" einfach "min das", aus "to the" "tot he" usw. Die Autokorrektur an sich möchte ich nicht ausschalten und diese Begriffe habe ich auch nicht in der Autokorrekturliste gefunden. Hat jemand eine Idee wie ich die Ersetzung standardmässig verhindern kann ohne für jede Mail aktiv werden zu müssen?
Danke für Eure Hilfe
-
Wir haben ein iPhone 3G als Testgerät, welches massenweise SMS empfängt. Inzwischen sind ca. 12.000 Nachrichten im Posteingang und damit kommt das IPhone nicht mehr klar und zeigt im Posteingang gar nichts mehr an. Jetzt suche ich einen Weg den kompletten SMS-Speicher zu löschen ohne einen Factory-Reset durchzuführen , da dann ja auch sämtliche anderen Einstellungen zurück gesetzt werden, was nicht beabsichtigt ist.
Hat jemand eine Idee? Danke!
EDIT: Software-Version 4.2.1
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dieses Feature ist nur den Samsung Galaxy und Wave Geräten vorbehalten.
Schade, dann darf ich es eben nicht verlieren.
Vielen Danke für Deine Antwort. -
Hallo liebes Forum!
Ich habe noch ein Nexus S mit Android 4.1.2 (I9023XXKI1) und würde dort gerne "Find my Moblie" aktivieren. Unter Sicherheit finde ich leider den Punkt Fernzugriff nicht. Es liegt wahrscheinlich daran, dass es die original Google-Version ist und nicht von Samsung gebrandet wurde. Gibt es eine Möglichkeit die Funktion ggf. als App nachzurüsten?
Danke!
-
Vielen Dank, ich werde mir das mal anschauen.
-
Hallo zusammen!
Ich suche einen Onlinedienst bei dem ich Online-Auktionen innerhalb einer geschlossenen Benutzergruppe (z.B. nur Vereinsmitglieder) durchführen kann. So ähnlich wie man bei Doodle Termine vereinbaren kann. Der Dienst sollte ebenfalls kostenlos und ohne grossen Administrativen Aufwand (Anmeldung etc.) nutzbar sein.
Kennt da jemand einen Dienst für mich? Danke!
-
Danke Thomas!
Ich glaube zwar nicht, dass Thomas Schaaf hier mitliest, aber falls doch: Vielen Dank für die tollen Spiele im Pokal und der CL, das Double, das Finale im UEFA-Cup und den Klassenerhalt! Alles Gute für die Zukunft!
Hm. Es soll ja eine externe Lösung werden, also fällt Thomas Wolter schon mal aus. Aber Norbert Meier sitzt auch nicht mehr so fest im Sattel bei Düsseldorf. Dieter Eilts hat den Profifußball abgehakt. Mario Basler, Oliver Reck und Uwe Reinders sind zur Zeit ohne Job und Frank Rost beabsichtigt seinen Trainerjob zum 30. Juni 2013 aufzugeben.
Also ich bin gespannt wer es wird. Aber von Otto Rehhagel bis Thomas Schaaf vergingen 4 Jahre mit 4 Trainern. Von daher glaube ich erst einmal nicht daran, dass es so schnell wieder aufwärts gehen wird.

Werder Bremen - Lebenslang grün/weiss
-
In der DDR steht ein Mann in der Kneipe und fragt laut in die Runde „Was ist der Unterschied zwischen Bier und der Regierung?“. Die anderen in der Kneipe sagen kein Wort. Darauf antwortet er selbst: „Bier ist flüssig, aber die Regierung ist überflüssig!“ und lacht herzlich. Darauf erhebt sich ein anderer Gast und fragt: „Was ist der Unterschied zwischen diesem Tresen und Ihnen?“. Der Angesprochene überlegt und findet keine Antwort. Spricht der Fragende: „Der Tresen bleibt hier, Sie kommen mit!“
-
Maklerbashing.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Herrliches Maklerbashing.
Dann will ich auch mal, auch wenn es OT wird: Es ist knapp 10 Jahre her, aber auf die Frage ob im Haus DSL verfügbar wäre antwortete der Makler, dass er es nicht wüsste, aber dass ICH es sicher nachrüsten könne.