Ich denke, dass es von Firma zu Firma abhängig ist, ab welchem Betrag Forderungen eingezogen werden. Viele Firmen sind froh, wenn der säumige Zahler den Rechnungsbetrag überweist. Bei der ersten Mahnung könnte es sich ja immer hin noch um eine Überschneidung handeln (Abschicken der Mahnung und Überweisung des Kunden am gleichen Tag).
Für Firmen stellt sich ja auch die Kostenfrage: lohnt sich der Aufwand die Mahngebühr von wenigen Euro einzuklagen?
Ich habe auch schon Mahngebühren ignoriert, da ich vorher keine richtige Rechnung erhalten habe oder weil es Missverständnisse gab. Aber ich schreibe jeweils einen Brief / E-Mail oder telefoniere mit dem Gläubiger um die Dinge zu klären. In der Regel wird die Mahngebühr dann storniert.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
... aber, dass es mit an 100%iger Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Datenleck bei Simyo gegeben hat, worüber sich die Spammer die Adressen geholt haben. Dass Simyo dieses nicht zugibt und die (ehemaligen) User im Regen stehen lässt, ist aber schon unprofessionell
Viel schlimmer finde ich die Reaktion des Bundesdatenschutzbeauftragten, der einfach sagt, "Pech, ist eben so wenn man eine E-Mail-Adresse hat." :mad: Vielleicht sollten sich alle betroffenen User aus diesem Forum trotzdem an den Bundesdatenschutzbeauftragten wenden und den Fall melden. -
Hallo zusammen.
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um z.B. eine E-Mail mit chin. Schriftzeichen zu schreiben oder Google mit chin. Schriftzeichen füttern kann. Google-Übersetzter und Copy&Paste ist nicht wirklich an gangbarer Weg

Kann mir jemand helfen? Es handelt sich um ein Android-Tab von Samsung mit Android 3.?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Der Witz ist leider nur für diejenigen lustig, die in dem Betreffenden Forum registriert sind. Für alle anderen bleiben die Bilder unsichtbar...
Schade.
-
Aus einem Fotografie-Forum: Hilfe! Keine Schafe!!!

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
dann musste deine funktion mal debuggen.
Ja, da hast Du wohl recht :o . Hatte mich so auf das init() konzentriert, dass ich völlig aus den Augen verloren habe, dass die ganze Funktion nicht läuft. Jedenfalls im IE, im FF tut's ja wie's soll. :mad: -
webbiller: Ja, zwischen Head und Body
stanglwirt: leider scheint meine JS-Function im IE generell nicht zu funktionieren. (IE8@XP) -
-
Schade dass es mit Bach und Zietlow nicht geklappt hat: sie sind ein eingespieltes Team, machen Interviews mit Prominenten und kommentieren wenn die Kandidaten versuchen eine schwere Aufgabe zu erledigen. Also wie geschaffen für Wetten dass..?

-
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Jetzt wollte ich gerade mal schauen wo "mein" Glas herkommt. Und das 400g Glas welches ich vor kurzem für 3,10 SFr. in der Deutschschweiz bei coop gekauft habe kommt aus ITALIEN!! Aus diesem Grund nehme ich natürlich sämtliche Äußerungen über die Konsistenz von Deutschem Nutella zurück. :o
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Oder er hats einfach ein bisschen "gemütlicher" und wärmer in seiner Küche.
Die nächste Messung erfolgt mit geeichtem Thermometer.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Und ja, wir diskutieren wohl gerade wirklich, wie hart oder flüssig unser Nutella ist.
Bino-Man: War also doch die richtige Entscheidung nicht in "Kleinkram" zu posten.