-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
So vergrault man Kunden... Ich hatte vor, dort noch mehr zu kaufen... Und jetzt 9 Euro... :flop:
Kommunikation! Spreche mit den Leuten. Sage ihnen dass Du noch mehr kaufen willst und handle 9 EUR Rabatt raus. Wenn sie nicht wollen, zahle die 9 EUR und kaufe deine Waren bei einem anderen Anbieter.
-
Hallo!
Ich fahre demnächst in den Urlaub und möchte mein Mobiltelefon dazu nutzen GPS-Tracks aufzunehmen, damit ich später weiss wo ich genau gewesen bin ;).
Da GPS ja relativ Akku intensiv ist und ich wahrscheinlich erst am Abend im Hotel wieder Akkus laden kann habe ich die Befürchtung, dass der Akku vom Telefon schlapp macht. Aus diesem Grund möchte ich mir gerne eine Powerbank kaufen, die mein Telefon mit dem nötigen Strom versorgen soll, falls der Akku zur Neige geht.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Geräten? Könnt ihr ein bestimmtes Modell empfehlen? Kennt ihr günstige und zuverlässige Händler?
Danke für Tipps und Infos!
Produktbeispiele: Powerbank 1 Powerbank 2
-
Ich denke, dass es von Firma zu Firma abhängig ist, ab welchem Betrag Forderungen eingezogen werden. Viele Firmen sind froh, wenn der säumige Zahler den Rechnungsbetrag überweist. Bei der ersten Mahnung könnte es sich ja immer hin noch um eine Überschneidung handeln (Abschicken der Mahnung und Überweisung des Kunden am gleichen Tag).
Für Firmen stellt sich ja auch die Kostenfrage: lohnt sich der Aufwand die Mahngebühr von wenigen Euro einzuklagen?
Ich habe auch schon Mahngebühren ignoriert, da ich vorher keine richtige Rechnung erhalten habe oder weil es Missverständnisse gab. Aber ich schreibe jeweils einen Brief / E-Mail oder telefoniere mit dem Gläubiger um die Dinge zu klären. In der Regel wird die Mahngebühr dann storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
... aber, dass es mit an 100%iger Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Datenleck bei Simyo gegeben hat, worüber sich die Spammer die Adressen geholt haben. Dass Simyo dieses nicht zugibt und die (ehemaligen) User im Regen stehen lässt, ist aber schon unprofessionell
Viel schlimmer finde ich die Reaktion des Bundesdatenschutzbeauftragten, der einfach sagt, "Pech, ist eben so wenn man eine E-Mail-Adresse hat." :mad: Vielleicht sollten sich alle betroffenen User aus diesem Forum trotzdem an den Bundesdatenschutzbeauftragten wenden und den Fall melden.
-
Hallo zusammen.
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um z.B. eine E-Mail mit chin. Schriftzeichen zu schreiben oder Google mit chin. Schriftzeichen füttern kann. Google-Übersetzter und Copy&Paste ist nicht wirklich an gangbarer Weg 
Kann mir jemand helfen? Es handelt sich um ein Android-Tab von Samsung mit Android 3.?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Der Witz ist leider nur für diejenigen lustig, die in dem Betreffenden Forum registriert sind. Für alle anderen bleiben die Bilder unsichtbar...
Schade. 
-
Aus einem Fotografie-Forum: Hilfe! Keine Schafe!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
dann musste deine funktion mal debuggen.
Ja, da hast Du wohl recht :o . Hatte mich so auf das init() konzentriert, dass ich völlig aus den Augen verloren habe, dass die ganze Funktion nicht läuft. Jedenfalls im IE, im FF tut's ja wie's soll. :mad:
-
webbiller: Ja, zwischen Head und Body
stanglwirt: leider scheint meine JS-Function im IE generell nicht zu funktionieren. (IE8@XP)
-
Moin!
ich habe eine Webseite, die zunächst ein init-Script durch laufen soll. Dazu habe ich das onload-Event im Body-Tag genutzt.
Es funktioniert im FF sehr gut, nur eben nicht im IE. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Danke!