-
Hallo zusammen!
seit ein paar Tagen erhalten SPAM-Mails eines Online-Casinos. Da ich eine eigene Domain habe und mir für viele Internetkontakte eigene E-Mail-Adressen angelegt habe, konnte ich feststellen, dass diese E-Mail-Adresse für Simyo verwendet wurde.
Ein Anfrage an Simyo, wie das Casino an diese E-Mail-Adresse gelangte wurde nach knapp einer Woche noch nicht beantwortet. Aber ich möchte mich hier nicht darüber beschweren, dass Simyo nicht sofort reagiert.
Ich möchte lediglich die Simyo-Kunden in diesem Forum fragen, ob sie ebenfalls diese SPAM-Mails erhalten haben oder ob ich nur ein Einzelfall bin. Bisher sind vier Mail (am 29. und 30. Nov. sowie 2x am 1. Dez.) eingegangen.
Danke für Antworten.
EDIT: richtigen Satz formuliert.
-
Und wahrscheinlich hat man als betroffener noch nicht einmal das Recht die Auslagen und Zeit der Kanzlei in Rechnung zu stellen, die man benötigt hat um den Sachverhalt der durch die falsche Behauptung der Kanzlei entstanden ist.
EDIT: Oder gilt gar Strafgesetzbuch § 145d Vortäuschen einer Straftat?
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Keine Kamerataste ist für mich das K.O.Kriterium.
Habe es Nexus S und das ist wirklich die einzige Taste die vermisse (kenne sie vom K800i und N97mini, die ich vorher hatte). Aber ein KO-Kriterium ist es für mich nicht, da ich die Qualität der Kamera unter aller Sau finde und das Telefon daher sowie so nur im Notfall als Fotoapparat genutzt wird. (Aber jeder hat andere Ansprüche)
Was ich auch beim Nexus S vermisse sind die Steuertasten am Headset zum vor und zurückspringen in der Playliste. Wir das neue Headset diese Tasten haben?
-
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Die Fujitsus liegen doch etwas ausserhalb meines Budgeds (für dieses Jahr). Dafür sind es eher kompakte Geräte nur für den Zweck des Scannens. Der Philips ist ja ein riesieger Klotz, wie es aussieht (dafür braucht man auch erstmal Stellfläche). Und nach dem MC922 sollte eigentlich kein Sagem mehr in den Haushalt. Aber vielleicht haben sie ja wirklich etwas an der Qualität verbessert, so wie Frank es schildert.
Ich werde es noch mal abwägen und meine Prioräten überprüfe und mich dann entscheiden.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Meiner Meinung nach haftet die Versicherung nicht für Schäden, die sich möglicherweise, unter Umständen, wahrscheinlich in der Zukunft wertmindernd auf einen Artikel auswirken werden, sondern vielmehr für derzeit entstandene Schäden.
Un da vermute ich einen geringen Sachwert für eine Umverpackung
Schau doch mal bei ebay, da werden doch massenhaft Verpackungen ohne Inhalt angeboten. :cool:
*SCNR*
-
--- Ausgrab ---
Hallo zusammen,
dieser Thead is jetzt ein Jahr alt und ich wollte fragen ob es Updates gibt?
LordExcalibur: Hast Du Dir einen Scanner gekauft? Falls ja: welchen? Erfahrungen? Zufrieden?
Ich stehe jetzt vor der gleichenn Frage: Scanner oder Multifunktionsgerät (obwohl ich den Drucker nicht bräuchte). Mir geht es eben auch um Dokumente, die man möglichst durchsuchen kann und vorallem eben ein (duplex?) Dokumenteneinzug. Wenn möglich, sollte man auch Negative/Dias scannen können (aber das wäre nicht so wichtig)
Hier habe ich noch ein paar reine Scanner herausgesucht, wobei ich eigentlich unter 300,- SFr. bleiben wollte :mad: [URL=http://digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=208195,194594,152201,177389,146166]@Digitec[/URL]
Wäre dankbar für Tipps!
-
Danke! Ich kam mir echt blöd vor. Seit 1995 schraube ich an PCs herum, baue mir sogar komplette Systeme zusammen. Aber dass ich dieses blöde Ding nicht öffnen konnte macht mich echt fertig.
:mad:
-
So! Es ist vollbracht! :cool: 

Hier ist jetzt ein Bild, was das ganze noch einmal genau erklärt:

Aber so stabil sieht die Klappe nicht aus, also oft möchte ich da nicht ran wollen
Aber das muss ich hoffentlich auch nicht. Der Speicher ist nun auf Maximum und es vergeht bestimmt noch mindestens ein Jahr bis die Festplatte durch eine SSD ausgetauscht wird.
-
-
herold: Danke für den Link mit dem Manual mit der Lösung. :top:
Da soll man mal drauf kommen, dass man den Akkufach-Entriegelungsschieber in die andere Richtung schieben muss. Ich kannte diese Art von Verriegelung nicht, bisher war alles geschraubt. Ich habe Google textuell durchsucht, die Bildersuche angeworfen, You-Tube nach passenden Videos durch stöbert und nichts passendes gefunden.
sogar: So wie ich das verstehe: wird der Akkufach-Entriegelungsschieber nach links geschoben entriegelt er den Akku, wird der Akkufach-Entriegelungsschieber nach rechts geschoben entriegelt er die Festplatten-/Speichermodulfachabdeckung (auch ein schönes Wort ;)). Der Praxistest kommt heute Abend.
PS: Müsste das Ding dann nicht Akkufach-Festplatten-WLAN-Modulfach-Speichermodulfachabdeckung-Kombinationsentriegelungsschieber heissen? 