ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Dafür gibt es doch extra einen Forenbereich: HiFi, TV & Unterhaltungselektronik
Ohh! Habe ich nicht gewusst. Falls ein Mod. mitliest: bitte verschieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Dafür gibt es doch extra einen Forenbereich: HiFi, TV & Unterhaltungselektronik
Ohh! Habe ich nicht gewusst. Falls ein Mod. mitliest: bitte verschieben.
ZitatOriginal geschrieben von polli
sollen es denn Hightower Lautsprecher- also Standlautsprecher werden oder gehts du z.B. Grundsätzlich von Regallautsprechern oder einem Satelittensystem mit sehr kleinen Lautsprechern zzgl. Subwoofer aus?
Also Standlautsprecher für vorn (Musik) wären sicher schon schön (alleine für diese könnte das Budget knapp werden ;)) Ich bin nur nicht sicher, wie gut die Satelliten für Musik geeignet sind.
Hallo liebes Forum,
in unserer neuen Wohnung wollen wir nun endlich etwas Geld für Unterhaltungselektronik investierten und uns neue Boxen zulegen.
Zum einen sollten die Boxen sowohl für Heimkino (Surround) aber auch für Musik (Stereo) geeignet sein. Es wäre schön, wenn die hinteren Boxen kabellos angeschlossen werden könnten. Alle unsere Geräte sind recht alt. TV=Röhre (soll ersetzt werden), Verstärker kann Surround (ich glaube 5.1, ist ein Harman/Kardon von ca. 2000 und hat kein HDMI).
Letztendlich müssen die Ohren entscheiden, welche Boxen es werden, aber ich würde gerne den Kreis der Kandidaten vorab etwas einschränken wollen. Budget für die Boxen (ohne Verstärker und TV sind ca. 1.500,- EUR, falls dringend nötig auch mehr).
Leider fange ich erst jetzt an mich mit dem Thema zu befassen, so dass ich Dinge nicht berücksichtigt habe oder in diesem Posting noch nicht alle wichtigen Rahmenbedingungen genannt sind. Fragt dann bitte nach.
Ich danke vorab für Tipps und Empfehlungen.
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Danke sehr für die Links... ich teste erstmal den Cleanmate
Bitte Deinen Testbericht hier einstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Samsung NavBot?
Danke für den Tipp. Aber das Ding heisst Navibot. ![]()
Hier gibt es eine schöne Seite von Samsung über das Ding. Und das sieht auch ganz viel versprechend aus. Und mit ca. 300 EUR auch preislich interessant. Also ich wäre auch an Erfahrungsberichten interessiert. ![]()
Hallo zusammen!
ich möchte mich hier einmal ran hängen. Wir sind jetzt in eine grooose Wohnung umgezogen > 150qm und wollen jetzt Staubsaugen lassen ;).
Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt eine Entscheidung zu treffen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Hast Du einen Vodafonevertrag der in Kürze ausläuft?
Habe ich leider nicht. ![]()
Hallo zusammen!
Habe TT schon lange nicht mehr bzgl. Tarifberatung genutzt, so habe ich die Rubrik Tarifberatung übersehen und zunächst bei Vertragsanfragen gepostet. Aber es geht um Folgendes:
Aktuell habe ich 2 o2-Genion-Card-S Verträge. Doch geht mir o2 mit seinen eigenmächtigen Umstellungen mächtig auf den S***.
Aus diesem Grund suche ich eine Alternative. Meine Anforderungen sind:
Es geht mir nicht darum den günstigsten Minuten- oder Daten preis zu bekommen. Ich bin bereit durchaus für meine wenigen Verbindungen etwas mehr zu bezahlen. Bei den Tarifen habe ich folgende Vorstellungen:
Hintergrund: ich wohne in der Schweiz, fahre aber häufiger nach Deutschland. Auch ist die Schweiz von der EU umschlossen, so dass man auch bei Reisen in diese Länder vom EU-Tarif profitieren kann.
Das ist jetzt das, was mir spontan einfällt. Gibt es Alternativen für mich? Oder ist o2 das kleinere Übel?
Wer mir ein konkretes Angebot machen kann, kann es hier posten:
Hallo zusammen!
Aktuell habe ich 2 o2-Genion-Card-S Verträge. Doch geht mir o2 mit seinen eigenmächtigen Umstellungen mächtig auf den S***.
Aus diesem Grund suche ich eine Alternative. Meine Anforderungen sind:
Es geht mir nicht darum den günstigsten Minuten- oder Daten preis zu bekommen. Ich bin bereit durchaus für meine wenigen Verbindungen etwas mehr zu bezahlen. Bei den Tarifen habe ich folgende Vorstellungen:
Hintergrund: ich wohne in der Schweiz, fahre aber häufiger nach Deutschland. Auch ist die Schweiz von der EU umschlossen, so dass man auch bei Reisen in diese Länder vom EU-Tarif profitieren kann.
Das ist jetzt das, was mir spontan einfällt. Gibt es Alternativen für mich? Oder ist o2 das kleinere Übel? Vielen Dank für Eure Angebote
PS: Ich brauche kein subventioniertes Telefon.