Beiträge von Hightower2004

Re: Strom im Gartenhaus

Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Mit dem Kabel in die Steckdose, dann weiter in den Schalter, dann Kabel vom Schalter zur Lampe?

Ich habe es genauso gemacht. Als Lampe habe so eine verwendet:

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Seit wann wollen die die Flugtickets sehen? Andersrum ja, wenn Chinesen ein Visum für den Schengenraum haben möchten. Aber bei den Visa die ich für China beantragt habe wollte noch nie jemand ein Flugticket sehen.

Also seit dem ich das Visum in der Schweiz (Konsulat Zürich) beantrage wollten die das Ticket immer sehen. Ich Deutschland (Frankfurt) musste ich es auch nie vorlegen.

Zitat

Original geschrieben von Edu0pi
    Ach, wie schön waren die Zeiten mit Herrn von der Lippe...

Damals zu Zeiten von Geld oder Liebe habe ich ihn auch gerne gesehen. Aber heute glaube ich, dass ich ihn nicht mehr ertragen könnte. :)

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Frank Elstner hat alles im Griff ist aber stocksteif.

Das weiss Frank Elstner ja selbst. Zitat SPON: Was hätte aus der Show werden können, wenn Elstner dabei geblieben wäre, scherzte Gottschalk daraufhin. Und Elstner meinte geistesgegenwärtig: "Sie wäre nie so lustig gewesen. Ich hatte nie so eine Schnauze wie du."

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Stellt dem noch einen Pausenclown an die Seite und die Nachfolge ist erst einmal für die nächsten Jahre geklärt.

Hatte schon daran gedacht Gottschalk + Elstner. :D

Hallo lieben Forum!

Bei uns steht ein Umzug an und im Rahmen dessen habe ich mich entschlossen mich von großen Teilen (mehrere kg) meines gesammelten Werbematerials zu trennen.

Ich habe:

• Preislisten (vollständige Tarifinformationen etc.)
    • Werbeflyer (Handy-Angebote, neue Services etc.)
    • Kundenmagazine (z.B. Vodafone World)
    • usw.

von

• T-D1 / T-Mobile
    • Vodafone (D2)
    • E-Plus
    • O2
    • Talkline
    • Debitel
    • nix von Quam
    • usw.

Es gibt auch noch Werbung von Siemens, als sie noch Mobiltelefone gebaut haben.

Die ganzen Sachen sind vorwiegend aus der Zeit von 2003 bis 2006. Zum Teil sind auch ältere aber auch etwas neue Sachen dabei. Es handelt sich ausschließlich um Papierprodukte. D.h. Keine Kugelschreiber, Aufkleber oder Sonstige Werbeartikel.

Ich gebe die Sachen kostenlos ab und biete an, das sie nach Absprache in Zürich abgeholt werden können. Ich kann die Sachen auch zu schicken, jedoch hätte ich dann gerne vorab meine Auslagen für Porto und Verpackung ersetzt. Wer etwas haben möchte, kann mich per PN kontaktieren und wir verhandeln Gewicht, Verpackung und Porto.

Da das Material weder vollständig noch sortiert ist, werde ich sicher nicht gezielt Prospekte mit bestimmten Handys von bestimmten Netzbetreibern zu einem bestimmten Datum heraus suchen können. Ich bitte um Verständnis.

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Adressbestand zu (re)organisieren.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich die Kontakte auf meinem Nexus S (teilweise) von Outlook nach GMail verschieben kann (aber das ist ein anderes Thema und dafür wäre dieses auch der falsche Thread).

Nun habe ich einige Kontakte aus Outlook exportiert (als vcf). Im Texteditor sieht der Kontakt auch gut aus:

Nur wenn ich diesen Kontakt in GMail importiere, dann
    [list=1]
    [*]fehlt das Bild
    [*]ist das Geburtsdatum im Kommentarfeld
    [/list=1]
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Kontakte komplett und fehlerfrei verschieben kann?

Danke!