-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Die Tiger neigen nicht dazu, freiwillig in sowas einzusteigen.
Ich habe unsern Stubentiger mit in den Urlaub genommen. 10 Stunden Autofahrt am Stück. Pausen gab es nur für mich. Nach dem wir wieder zuhause angekommen waren habe ich als erstes den Kater in die Wohnung gebracht und frei gelassen. Dann räumte ich das Auto aus und räumte in der Wohnung alles wieder dahin wo es hin gehört. Danach telefonierte ich um mitzuteilen, dass ich gut angekommen war. Während des Telefonats frage ich mich: Wo ist der Kater und suchte ihm an sämtlichen Lieblingsplätzen in der Wohnung. Dann fiel mein Blick auf den Transportkäfig, der immer noch offen im Flur stand. Aber leer war er nicht. :eek:
Waren ihm zehn Stunden in dem Ding noch nicht genug? :confused:
Zitat
Original geschrieben von uwm
Und ja, die können wenn sie da partout NICHT reinwollen, gerne mal auf doppelte Größe anwachsen, wenn alles was an so einer Katze dran ist in unterschiedliche Richtungen zeigt
Und diesen Fall kann ich trotz der oben stehenden Story beim gleichen Kater auch bestätigen. 
EDIT: typo
-
Um den Thread noch einmal nach oben zu holen. Hier ein sehr interessanter Beitrag in der Zeit, die die "Vorratsdten" von Malte Spitz visualisiert haben. Ser Grünenpolitiker hat die Daten von der Telekom eingeklagt.
http://www.zeit.de/datenschutz/malte-spitz-vorratsdaten
-
Bei meinem Schweizer E-Mail-Provider treffen häufiger Kostenvoranschläge für Reparaturen an "meiner" Cessna 180H ein. Neben einem Konstruktionsplan für einen Propeller war auch schon eine Mahnung dabei.
Nachdem ich auf den freundlichen Hinweis, dass hier wohl eine falsche E-Mail-Adresse verwendet wurde, keine Antwort erhielt, ignoriere ich inzwischen diese Mails.
-
Meine Mitgliedschaft besteht schon aus Zeiten, da gabs Facebook noch gar nicht.
Das was mich stört bei StayFriends ist, dass man nur als zahlender Nutzerkontaktdaten erhält. Die Veröffentlichung von E-Mail-Adressen innerhalb von Fotos und anderen Texten verstößt zu dem noch gegen die AGBs.
-
Zitat
Die Suche nach "Supradyn" führte zu keinem Treffer, daher der neue Thread.
@Mods: Kann geschlossen werden. Danke!
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit Supradyn (oder ähnlichen Produkten) gemacht? Halten diese was die Werbung verspricht? Danke für Infos.
-
Eigentlich fand ich es schade, dass Gottschalk aufhört und hätte mir gewüscht, dass der trotz der Ereignisse weitermacht. Er hatte irgendwie so eine "typische Art", die irgendwie zur Sendung passte. Locker, unverklemmt, natürlich. Doch heute Abend habe ich im Blick am Abend auf Seite 3 folgenden Artikel gelesen:
Zitat
Böser Ausrutscher des scheidenden «Wetten, dass ..?» - Moderators. Bei der Buchwette muss Thomas Gottschalk etwas vorlesen. Assistentin Michelle Hunziker reicht ihm ein Monokel. Darauf Gottschalk: «Ach komm, ich bin kein Invalide ...» Gelächter. Wettkandidat Samuel Koch aus der letzten Sendung liegt noch immer gelähmt in der Klinik.
Und jetzt kann ich verstehen: Jedes Wort das Gottschalk sagen wird, wird von den Medien auf die Goldwaage gelegt und in irgend einen Zusammenhang mit dem Unfall gebracht. Das bedeutet im Umkehrschluß: Thomas Gottschalk muss sich jedes Wort, dass er sagt 1.000%ig überlegen ob das irgendwie angebracht ist oder nicht. Und damit geht genau die Spontanität und die flappsigen Sprüche verloren, die Thomas Gottschalk und die Sendung ausgemacht haben.
Thomas Gottschalk: Sie haben als Medienprofi dieses vorhergesehen und haben die richtigen Konsequenzen gezogen. Herzlichen Glückwunsch und vollen Respekt. Vielen Dank für die vielen Jahre gute Samstagabendunterhaltung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Er hat zu seiner alten Form zurückgefunden seit Samstag
Na, das ist doch schön zu hören... 
-
Nun eine Versicherung ist immer eine Wette auf den Eintritt eines Schadens. Schliesst Du eine Versicherung ab und der Schaden tritt schnell ein, hast Du "gewonnen", tritt der Schaden spät oder gar nicht ein, hat die Versicherung "gewonnen". Wenn es die finanzielle Situation erlaubt und man davon ausgeht, dass man den Schaden selbst bezahlen kann, kann man sich die Versicherung sparen. Würde aber ein Schadensfall (hier z.B. die OP eines Haustiers) die eigene finanzielle Situation stark belasten, ist eine Versicherung durchaus empfehlenswert. Aber wir schweifen ab ;).
Wie geht es eigentlich Deinem Tiger inzwischen? Wunde gut verheilt?
-
Man kann sich auch überversichern. Bei 17,09 EUR/mtl. sind das 205,08 EUR/p.a. oder knapp 3.100 EUR in 15 Jahren. Ob man in dieser Zeit so viel Geld für den Tierarzt hängt natürlich auch von den Krankheiten ab unter der eine Katze leiden kann.
Wir haben keine solche Krankenversicherung.