Auch ich bin kein Tierarzt und würde mich mit meinem laienhaften Wissen auch Superlug anschliessen. Also für mich umso mehr ein Grund den Kater zu schonen und ihn die nächsten Tage nicht Springen und Rennen lassen.
Also Gute Besserung dem Kleinen!
Beiträge von Hightower2004
-
-
Die Katzen sind meistens etwas mitgenommen durch die Betäubung und nicht ganz so fit wie man es gewöhnt ist. Wenn ich mich richtig erinnere sollten sie auch grosse Anstrengungen und schnelle Bewegungen wie springen oder rennen unterlassen, damit die Wunde verheilen kann. Unser Kater war noch recht lange (im Stundenbereich) nach der OP in seiner Transportbox.
Und ja, er tut einem sehr Leid, aber es ist das Beste für den Kater, auch wenn er kurzfristig leiden muss.
Alles Gute für den Kleinen! -
Dann werde ich wohl noch einen Disclaimer ins Fotoalbum schreiben:
Schwippschwager gem. Definition in Wikipedia Revision 82619994
Vielen Dank an Alle die geholfen haben!
-
Ich glaube die Lösung ist Neffe meines Schwippschwagers.
Hat jemand Einwände?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Finde diese veraltete Form sehr schön und das ich sie unentgeldlich nutzen kann noch schöner.
:top:
-
Es hat nichts mir der Erbfolge zu tun.
Es ging um eine Geburtstagsfeier des Sohns und ich würde gerne möglichst kurz ausdrücken, auf wessen Feier ich war.
Also die Schwester meiner Frau ist meine Schwägerin.
Ist der Mann meiner Schwägerin mein Schwager oder mein Schwippschwager?
Oder ist die Schwester des Mannes meiner Schwägerin mein Schwippschwägerin?Wer kennt sich aus?
-
Wer kennt sich aus?
Meine Frau hat eine Schwester. Die Schwester ist verheiratet. Der Ehemann hat auch eine Schwester. Diese hat einen Sohn.
In welchem Verandschaftsverhältnis stehe ich bzw. meine Frau zum Sohn, der Schwester, des Ehemannes, der Schwester meiner Frau?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Nein, nur, was man auf Nikonrumors so lesen kann. Read more on NikonRumors.com: http://nikonrumors.com/2011/01…f-2011.aspx#ixzz1BhpM1cIQ
Danke! Ein Buch über die D800 ist ja auch schon bei Amazon gelistet. Dann kann ich ja schon mal anfangen zu sparen. Vollformat interessiert mich schon.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
und etwas später dann den Nachfolger der D700, wahrscheinlich März/April 2011.
Ohne jetzt diesen Thread in einen Glaskugelthread zu verwandeln. Weist Du da schon genaueres? -
Hallo pons! Die Seite hallo Schweiz, die schon genannt wurde, kann ich Dir auch empfehlen. Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie einfach, gerne auch per PN. Ich bin seit knapp 3 1/2 Jahren in Zürich und helfe wo ich helfen kann. Viel Erfolg!