In einem anderen Forum wurde mir "Foto Hobby Stuttgart" empfohlen. Leider ist damals die Reise nach Stuttgart geplatzt, so dass ich den Laden dann doch nicht aufsuchen konnte.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Da ich in Mathe nie ein Ass war, kann ein Gefäß das 11,5 Liter fassen kann auch 10KG Trockenfutter aufnehmen?
Wenn ja, bei Amazon gibt es ja 10KG Sanabelle Trockenfutter, dann kann ich beides zusammen bestellen!
Natürlich. Ich sage als Stichwort nur spezifisches Gewicht. Wobei: ich glaube Dichte ist der passendere Begriff. -
Die Bank muss dir Kenntnis über die Kontobewegungen geben, damit Du ggf. widersprechen kannst. Daher kommt der Kram mit der Post, das gilt für die Bank als Beweis.
Bei der 1822direkt musst Du per Mausklick bestätigen, dass Du einen Kontoauszug zur Kenntnis genommen hast, dann kommt der auch nicht mit der Post.
Ausserdem werden Kreditkarten und andere Bankkarten auch mit der normalen Post (kein Einschreiben!) verschickt.
-
Ich glaube nicht, denn für die Bahnfahrt wird neben der Fahrkarte der Flugreiseplan und der Reisepass / Perso benötigt.
http://www.skyways.de/rail-and-fly.pdf -
Ich habe mir das Handy bisher immer noch nicht gekauft (auch kein Alternativgerät). Aber ich poste mal die Kommentare die inzwischen auf der Digitec-Seite gepostet wurden. Ich hoffe, das ist erlaubt.
ZitatIch dachte eigentlich ein 3.5mm Jack Anschluss ist heutzutage Standart. Einen 2.5 mm Anschluss hätte ich noch akzeptieren können. Aber das Handy besitzt einen spezial Samsung Stecker. Kopfhörer sind in Lieferumfang nicht enthalten! Hier im Shop sind unter "Accessories" auch keine Samsung Kopfhörer zu finden. Das Handy ist für mich leider absolut unbrauchbar...
ZitatHabe 2 ältere SIM Karten (Sunrisa ca.5J. / Swisscom ca. 12 J.!!) und das Gerät funktioniert einwandfrei. Bedienung war nach Umstellung von Sony Ericsson etwas gewöhnungsbedürftig, hat sich aber schnell eingependelt. Immer erreichbar auf 2 Mobilnummern mit nur einem Gerät. Simple Wahl der SIM Karte für ein Ausgehendes Gespräch per Knopfdruck. Nützliche features wie Sprachmemo Funktion (einzelne Memos bis 1 Std.), LED-Taschenlampe, Radio (mit Aufzeichnungsmöglichkeit), Timer, Wecker, sind auch dabei. Individuelle Profil Einstellung für die einzelne SIM Karten.
-
Frohes Neues!
Neulich habe ich das Programm "Shazam" genutzt um ein Musikstück zu erkennen. Dabei stellte ich fest, dass es ohne eingeschaltetem GPS nicht funktioniert. Meine Frage daher "Warum benötigt ein Programm die Geoposition zum Erkennen eines Musiktitels?" Für mich lautet die Antwort: "Zum Nutzerdatensammeln".
Darum wäre es gut, wenn wir diesen Thread nutzen um hier Apps und Programme aufzulisten, die mehr Daten nach Hause funken als unbedingt notwendig. Würde mich freuen, wenn hier viele mitmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich möchte Euch auch nicht meine 1,5TByte an Bildern zumuten.

@admins: Wie gross sind die Platten für TT?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Bitte nicht!
Sonst wird es hier wieder ein bunter "Bilderpräsentationsthread" ohne wirklich gehaltvollen Inhalt werden.
Es muss ja nicht dieser Thread sein. Man kann ja einen neuen auf machen; nur für Fotos. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Es sind einfach unzählige Kameras im Handel. Daher ist es schwierig das passende zu finden.
Wenn Du von uns eine Kaufberatung willst, dann solltest Du uns mitteilen was Du mit der Kamera machen willst. Als Grundlage kann ich Dir den Fragebogen des DSLR-Forums empfehlen. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
hab jetzt die Kamera ausm Lidl nicht gekauft. Im Aldi gibts grad auch wieder welche, aber macht "nur" VGA Aufnahmen.
War heute auch in der Stadt. Soll ich mal aufzählen was ich heute nicht gekauft habe?