Habe mir gestern GloablFriends aktiviert. Aber bei meinem Genion-Card-S hätte ich ja sowie so keinen Airbag gehabt, oder?
Beiträge von Hightower2004
-
-
Re: Re: o2: Tages-Airbag bei 3,50 Euro (Onlinekosten)
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
nimm doch bis dahin fonic mit 2,50 Euro / Tag biste sogar günstiger
Hab ich bisher auch gemacht, doch
[list=a]
[*]finde ich gerade meine SIM nicht mehr
[*]müsste ich das Guthaben wieder aufladen
[*]müsste ich die SIM-Karte wecheln.
[/list=a] -
Re: Re: Re: o2: Tages-Airbag bei 3,50 Euro (Onlinekosten)
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
@mods: Der Thread könnte echt verschoben werden !
Hab ich schon den Admins gemeldet.BTT: Leider kommt man beim o2-Chat zur Zeit nicht durch.
-
Zitat
Ab 9. November bietet o2 zudem einen Tages-Airbag für mobile Datennutzung an, sofern der Kunden keinen Datentarif gebucht hat. Sowohl fürs Handy als auch für den Laptop gilt die Standardabrechnung von 9 Cent pro Minute, die o2 ab 9. November durch einen 3,50 Euro Tages-Airbag ergänzt. So kann der Nutzer bei Erreichen von 3,50 Euro am Tag kostenlos weiter surfen. Das Angebot richtet sich vor allem an Kunden, die nur gelegentlich mit dem Handy oder dem Laptop mobil online gehen möchten. Quelle
Weiss jemand ob das nur mit o2o gilt oder auch mit Genion-Card-S ?
Und warum erst am 9. November? Ich könnte es schon ab 28. Oktober brauchen?
-
In der Schweiz hat jetzt der Mobilfunkprovider Orange ein neues "Feature" freigeschaltet und bei einigen Kunden eine Art "Soundlogo" aktiviert. Nur war dieses Werbung für die neue CD von James Blunt.
Orange behauptet zwar die Kunden vorher per SMS informiert zu haben, aber anscheinend haben viele das wohl ignoriert und wurden erst von Ihren Gesprächspartnern darauf aufmerksam gemacht.
-
Auch wenn ich mir bisher nie Gedanken gemacht habe wo den das Kupfer für unser Alltagsleben herkommt und unter welchen Bedingungen es abgebaut wird, so habe ich die Rettungsaktionen doch mit verfolgt. Und ich freue mich, dass sie schon jetzt gerettet werden können, da ja in den ersten Meldungen noch von Weihnachten die Rede war.
Ich drücke die Daumen, dass Schacht und Rettungskapsel den Belastungen standhält und alle Kumpel (und die Hilfskräfte, die sich gerade unten befinden) innerhalb der nächsten Stunden lebend und gesund an die Erdoberfläche gebracht werden können.PS: Ich bekomme jedes mal Gänsehaut, wenn ich kurz auf den Live-Stream schalte und die Menschen bei der Arbeit sehe. Es sieht wirklich sehr erdrückend aus, wenn man dieses kleine schmale Loch sieht um das die Arbeiter herumstehen und auf die Kapsel warten.
-
Backup der LocalFolders
Hallo!
Ich habe ein grosses Mail-Archiv und aus diesem Grund (eigentlich ist das IMAP-Quota meines Providers der Grund :D) habe ich auch viele Local-Folders in denen ich meine Mails archiviere. Um Speicherplatz zu sparen werden diese Ordner auch komprimiert.
Nun habe ich mir die Logfiles meiner Backupläufe angesehen und festgestellt, dass die Local-Folders jedes mal gesichert werden obwohl ich nur geänderte Dateien sichere und ich keine Mails in die Ordner geschoben bzw. gelöscht habe.
Meine Vermutung ist nun, dass Thunderbird bei dem Start die Ordner auspackt und beim Beenden wieder komprimiert und das sich dadurch der Inhalt ändert.
Hat jemand eine Idee wie ich verhindern kann, dass jeden Tag ein Vollbackup meiner Local-Folders gemacht wird?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Weiß jemand wie groß eine Windows XP Installation ungefähr ist?
Ich meine die Mindestanforderung liegt bei 1,5 GB. Ich erinnere mich noch dunkel, wie ich XP auf einem Rechner installieren wollte bei dem die Festplatte nur 1 GB gross war. -
Re: Wie EXIF Daten aus JPG Dateien tabellarisch darstellen?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Habe hier einen MAC und einen PC mit Windows 7.
Hat jemand eine Idee? Der Finder bzw. der Explorer kann sowas leider nur für Änderungsdatum und Bildgröße.
Für LINUX und Nikon hätte ich ein Script... -
Zitat
Original geschrieben von djfrank
Die Umfrage ist noch bis Sonntag online, wer also noch mitmachen möchte, hat noch die Gelegenheit dazu
Na, da habe ich ja gerade noch einmal Glück gehabt. Viel Erfolg.