Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich erkenne leider keinen Unterschied zwischen Easy, Plus, Premium und Premium Live. Gibt es irgendwo eine tabellarische Übersicht der Unterschiede

Viellicht hilft der Produktevergleich bei [URL=http://www.digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=191607,191949,191612,191610]Digitec[/URL]

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Wo wir beim S55 sind, ich will nicht wissen, wie viele Tastaturen ich da wegen herausgefallener Tasten ausgetauscht habe …

Apropos: wo kann ich denn heute noch eine Tastatur her bekommen (incl. Einbauanleitung). Ich hätte da durchaus noch Bedarf.

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    ...wo du schon die 25er-Serie von Siemens erwähnst: Das S25 mit dem Pseudo-Farbdisplay wurde als WAP-Handy gepriesen, aber funktionierte nie als solches, da ein anderer Standard verwendet wurde.

Das S25 Unterstütze WAP 1.0, welches aber die Netzbetreiber in Deutschland die einführten. Die haben lieber auf WAP 1.1 gesetzt. Somit war Siemens mal wieder seiner Zeit voraus.

Ich habe es auch mit Erschrecken gelesen. Für mich ist Schäuble der Grösste Bremser und Blockierer seit er Finanzminister ist.
    Mit seiner Aussage "Das generiert keine Mehreinnahmen". bestätigt er das was ein Journalist mal vor Jahren gesagt hat: "Sobald in der Politik das Wort 'Reform' fällt, denkt der Bürger: 'Was wird jetzt schon wieder teurer?'." (Zitate sinngemäss).
    Man muss nicht reformieren um zu reformieren. Aber Jede Firma ist daran interessiert Prozesse zu vereinfachen und zu verschlanken um Kosten zu sparen ohne dass es Auswirkungen auf die Dienstleistung oder das Produkt hat.
    Und ich denke eine "aufkommensneutrale" Reform der Mehrwert- und Lohnsteuer gewaltige Einsparpotentiale in der Verwaltung bringen würde. Aber soweit denken die Damen und Herren Politiker wohl nicht.
    Ich habe jedenfalls jegliche Hoffnung auf wirkliche Reformen aufgegeben.

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Ihr werdet sicherlich eine Personalabteilung haben oder eine Perso-Sachbearbeiterin - meine persönliche Meinung, ich würde die Kündigung dort persönlich abgeben und nicht meinem Chef. Schliesslich ist die Personalabteilung dein Vertragspartner.

Quatsch! Vertragspartner ist die juristische Person, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden. Also werde ich mir einen Termin bei Herrn Löscher geben lassen, wenn ich bei Siemens kündigen will? Der weiss wahrscheinlich noch nicht mal dass es dich gibt.