-
Hallo,
wg. Fehlkauf habe ich eine unbenutze Xtra-Cash-Karte zur Aufladung der Xtra-Card im Wert von 15,- Euro (in Worten: fünfzehn) und würde sie gerne Verkaufen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 15,- Euro
bzw. 24,- CHF
Wer Interesse hat, bitte per
melden.
Ich teile dann dem Interessenten eine Bankverbindung in Deutschland bzw. in der Schweiz mit. Nach Geldeingang verschicke ich den Code per PN und auf Wunsch den Scan der Karte per E-Mail.
Bei Fragen, scheut Euch nicht ein PN zu schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Na ja, das ist schwer zu beantworten, weil dabei wichtiger ist was dir gefällt und worauf du Wert legst. Die Geräte sind ja schon sehr unterschiedlich...
Danke für Deine Antwort. Also von der technischen Ausstattung scheinen sie nur in Details abzuweichen. Im Prinzip haben sie die gleichen Funktionen als etwas besser mal etwas schlecher.
Zitat
- Willst du ein baren oder ein Slider Handy?
Bisher hatte ich auch immer Bar-Handys. Wobei ich mich auch mit einem Slider anfreunden könnte. Da habe ich keine Präferenz. .
Zitat
- Wie wichtig ist dir die Cam-Auflösung?
Ich habe ein K800i, dass ich auch noch weiter nutzen will. Daher ist CAM-Auflösung nicht wichtig zumal die CAM vom w890i weder Autofocus noch Blitz hat
Zitat
- Brauchst du Shake control und SensMe?(braucht das überhaupt jemand?)
Tja. Weiss ich nicht selbst am besten, was ich für Musik hören möchte. 
Zitat
Ansonsten sind die Funktionen recht ähnlich, also kommts mehr auf den optischen Eindruck und Formfaktor an...
Vielleicht hätte ich auch anders fragen sollen. Welche Unterschiede bestehen gegenüber dem K800i? Ist der Musicplayer besser? Gibt es neuere und bessere Funktionen (die auch sinnvoll sind)? Wie schnell sind die Handys im HSDPA-Mode? Das fehlt nämlich meinem K800i.
-
Hallo, ich bräuchte mal Eure Meinung zu den Telefonen w890i oder w910i. Wo liegen die speziellen Vor- bzw. Nachteile? Welches würdet ihr nehmen und warum? Evtl. steht noch das Nokia E51 im Raum, aber trotz Bemühung komme ich mit den Nokia-Geräten nicht zurecht 
Danke für Tipps.
PS: Ich habe nur die Auswahl zwischen diesen Geräten. Tipps zu anderen Telefonen sind nett gemeint, aber in meinem Fall leider nicht zielführend.
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
schon mal alternative dns server ausprobiert?
Interessante Idee die ich sofort ausprobiert habe. Aber es brachte leider keine Besserung.
-
Hallo, ich habe an meinem DSL-Anschluss (ca. 3 MBit/s )folgendes Phänomen:
Wenn ich im Internet surfe, also verschiedene Seiten aufrufe, dauert das sehr lange. Auf http://www.stern.de musste ich z.B. 1:50 Min. warten, bis die Seite vollständig aufgebaut war.
Downloads funktionieren aber mit der maximalen Geschwindigkeit. So konnte ich einen Linux-Kernel mit ca. 440 KB/s herunterladen. Auf die Download-Aufforderung habe ich jedoch über 20 Sekunden warten müssen.
Gemäß dem Speedtest auf der Seite meines Providers habe ich eine Antwortzeit von 12 ms, zu meinem Router 0.6 ms. Habe ein Linux-System mit 2.6er Kernel und Firefox 2.0.0.5
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Danke für Tipps.
-
Re: Re: Wo legt Google Earth die Bookmarks ab?
Zitat
Original geschrieben von wolly_wuschel
Hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\$USER\Anwendungsdaten\Google\GoogleEarth\myplaces.kml
-
Wo legt Google Earth die Bookmarks ab?
Moin,
ich habe Google-Earth auf einem Windows XP-System gehabt und eine Menge Bookmarks angelegt. Nun habe ich ein Backup von den "Eigenen Dateien" und vom "Google-Earth Installationsordner" gemacht. Jedoch finde ich meine Bookmarks nicht mehr. Wo legt Google-Earth denn diese Daten ab? :confused:
Danke für schnelle Hilfe, da ich den Rechner bereits einem Bekannten gegeben habe und dieser die Platte möglichst bald formatieren will. :eek:
-
-
Es gibt mal wieder ein LG beim Pro-Markt. 799,- Euro für 15,4" Displan DualCore T2130 1,86 GHz, 160 GB Platte, 2 GB RAM mit Nummernblock.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es wird Zeit fuer nen Q2/2007 Thread
Vodafone hat die Zahlen vorgelegt:
Hier!
Was bin ich spät dran, heute. Aber sorry, viele zu viel Arbeit viel zu wenig Zeit.