-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Aber mal ehrlich - übertrieben oder unverschämt finde ich das eigentlich nicht. Du wechselst schließlich in ein Produkt ohne feste Laufzeit und bindest Dich nur auf unbestimmte Zeit. Ist doch logisch, dass o2 da 25,00 EUR "Strafgebühr" nimmt, wenn Du aus einem Vertrag mit Mindestlaufzeit und Grundgebühr kommst.
Die Unverschämtheit liegt darin, dass ein Bestandskunde 30,-- Euro bezahlen soll, während ein Neukunde "nur" 25,-- Euro bezahlt. Dazu kommt, dass diese 25,-- Euro für Neukunden, eine Art Anschlußgebühr ist, die der Bestandskunde schon längst bezahlt hat.
-
Re: O2-SMS "Unregelmäßigkeiten in Ihrem Telefonbetrieb"
Zitat
Original geschrieben von pacoxjb
Habe gerade bei O2 angerufen (Online-Kunde
) und nachgefragt. Der Herr war sehr, sehr freundlich, hat bei der Rechnungsstelle nachgefragt und meinte nach 7 Minuten er könne das nicht bestätigen und ich solle mir erstmal keine Sorgen machen.
Zitat
Original geschrieben von pacoxjb
Der Täter konnte ermittelt werden Allerdings hat er den Schabernack auch nur weitergeleitet.
Dann konfrontiere ihn doch mal mit den 4,34 Euro für Deinen Hotline-Anruf.
Auch wenn jetzt die Allgemeinheit der o2-Kunden für den Schabernack zahlen muss, weil o2 Dir das Gespräch erstattet.
-
Was mich immer noch am meisten stört ist die zweijährige Laufzeit. Wenn es dazu kein Handy gibt, ist das absolut überzogen. Maximal 3 Monate sind akzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Und zu Frankfurt, ihr seid endlich da wo euer Trachtenverein hingehört.
Hey, Platz 15 muss drin sein!!!
Ich bin zwar kein Frankfurt-Fan, aber ich will auch nächstes Jahr ins WaldstadionGroßbankarena um Spiele gegen Erstligisten zu sehen (im Gästeblock) 
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Meistens sind die Rechnungen von den Providern korrekt, es gibt zwar einige versteckte Sachen wie "Anrufmittteilung per SMS bei Nichterreichbarkeit", die kannst du jedoch abschalten lassen vom Kundenservice.
Nein, das Abschalten kann nur der Angerufene verlanlassen. Das ist ja das Problem bei diesen Info-SMS.
-
Daher muß sich das Rufzeichen, welches die Anlage sendet auch deutlich vom "Stadardton" unterscheiden (z.B. in der Tonhöhe)
-
Da ich per PN noch mal auf dieses Thema angesprochen wurde, poste ich hier das was bei mir die Ursache bzw. Lösung war. Leider hilft ihm dieses nicht weiter. Hat noch jemand Ideen?
Habe die aktuelle Firmware drauf: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.15
Im Menü (Expertenmodus): "Einrichten"/"Telefonie"/"Nebenstellen"
In der Übersicht die Nebenstelle auswählen und "Einstellungen ändern"
Reiter: "Merkmale der Nebenstelle"
Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP).
FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefon.
[x] erweiterter Modus
[ ] einfacher Modus
Der Trick war, dass die Einstellung für jede Nebenstelle gemacht werden musste.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
ABER das ist ja nun nicht passiert und Werder ist ja wie bekannt in einer Krise! Gut das die zumindest im Hinspiel alles richtig gemacht haben!
Nun auch im Hinspiel hätte es nach 100%igen Torchancen eigentlich 5 oder 6:0 stehen müssen und man hätte sich das Rückspiel gleich sparen können.
-
Moin,
wo der Thread jetzt wieder oben ist: Was kam eigentlich als Serverspende zusammen?
-
Die Formel und die Grafik zeigen die Arbeitslosenquote im Verhältnis zur Temeratur an. Das ist Schwachsinn und ich finde es nicht sonderlich witzig.