Beiträge von Hightower2004

D.h. der Nachteil dieser Methode wäre, dass man vorübergehend (also von der Abschaltung und Auszahlung bis zur abgeschlossenen Portierung, was ja bis zu 2 Wochen dauern kann) unter seiner Nummer nicht erreichbar wäre.

Im anderen Fall (Verfall des Guthabens) wäre die Nummer für eingehende Gespräche immer (mit Ausnahme in der Portierungsnacht) erreichbar.

Sehe ich das so richtig?

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich hab da mal reingeschaut und entweder habe ich die spracherkennung überlesen oder sie wird garnicht erst aufgelistet weil sie eine standard app ist :confused:

Danke. Ich habe auf der Microsoft-Vista Seite geschaut und nichts gefunden. Auf die Spracherkennung wird nirgends eingegangen.

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Der nette Mensch wollte mir im Übrigen trotz Auflösung des Kontos noch eine Versicherung und Fonds verkaufen...

Kenn' ich :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von booner
    Zur Not schieße ich noch 3x für je 1 Tag 1.300€ auf das Giro, dann kostet es nichts.

Stimmt, die Möglichkeit besteht ja auch noch.

Es stellt sich noch die Frage was eine "Bareinzahlung auf ein fremdes Konto" bei der Postbank kostet. Das ist zwar nicht billig, aber mehr als 17,70 Euro, die das Girokonto in 3 Monaten kostet sind es sicher nicht. Evtl. das Geld doch bar an einer Postbank abheben die in unmittelbarer Nähe zur Hausbank liegt um dort das Geld sofort wieder einzahlen.

Spracherkennung in Home-Basic

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die (wohl recht gute) Spracherkennung auch in der Home Basic Variante dabei ist? Welche Hardware Anforderungen stellt die Spracherkennung mindestens? Danke für Infos.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Was meinst du mit Teilkündigung? Kann ich auch nur einen Großteil des Sparcard Guthabens kündigen, dieses dann nach 3 Monaten vorschusszinsenfrei entfernen und die Sparcard mit einem kleinen Guthaben weiterhin aktiv lassen?

Ja das sollte gehen.

Ich habe meine Sparcard auch nicht aufgelöst sondern auf die Mindesteinlage von 1,-- Euro reduziert. Du kannst pro Kalendermonat bis zu 2000,-- Euro verfügen ohne dass Vorschusszinsen anfallen. D.h. Heute 2000,-- Euro (am Schalter) abheben um am 1. März nochmal.

Hallo,

ich habe mal wieder eine Idee und wollte mal fragen was Ihr davon haltet bzw. ob dieses überhaupt sinnvoll umsetzbar ist.

Ich definiere mir eine Suche, die für alle neuen Beiträge / Threads ausgeführt wird. Wenn ein Beitrag/Thread die Suchkriterien erfüllt, erhalte ich eine Mail.

Beispiel: Ich interessiere mich für die Starmap-Allianz, das Nokia N99 o.ä. diese Schlüsselwörter gebe ich ein und wenn diese auftauchen, werde ich informiert.

Sinnvoll wäre es auch z.B. seinen Usernamen zu hinterlegen, dann würde man informiert werden, wenn etwas über einen geschrieben wird.

Hoffe ich habe ich verständlich ausgedrückt. Feedback willkommen.

Ich will mich hier mal ranhängen:

Ein Bekannter hat ein recht hohes Guthaben auf seiner CallYa-Karte und will zu einem anderen Anbieter aber seine Rufnummer portieren.

Wenn er die Verzichtserklärung abschickt, dann zieht Vodafone 25 Euro für die Portierung ab und der Rest verfällt zu Gunsten von Vodafone. Allerdings kann er auch Kündigen in dem er die SIM-Karte einschickt und sich das Guthaben auszahlen lässt. Ist im 2. Fall noch eine Portierung möglich?