-
Ich hätte einen Vorschlag zu machen:
Nach dem ein Beitrag editiert wurde steht dort immer: [small]Geändert von Hightower2004 am 20.04.2004 um 20:04[/small]
Wie wäre es, wenn dahinter [small]Vorgängerversion anzeigen[/small] stehen würde und man so, die Historie verfolgen könnte?
Technischmachbar ist es bestimmt, nur den Aufwand kann ich nicht schätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
natürlich ist das problemlos möglich!
Seit wann?
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Ich will aber nicht zu Debitel! 
Verständlich 
Es bleibt der Umweg über Vodafone-Prepaid-Karte. D.h. Debitel-Prepaid -> Vodafone (direkt) Prepaid -> T-Mobile Vertrag.
Kostet nochmal 25,-- Euro extra.
-
Du könntest die hosts Datei auf dem Rechner manipulieren.
-
Die Portierung innerhalb des gleichen Netztes ist i.d.R. nicht möglich. Jedoch die Wandlung in Prepaid <-> Vertrag. Aber du müsstetst bei Debitel den T-Mobile Vertrag machen.
-
Um auf die Glühlampen zurückzukommen: Die Energiesparlampen, die ich kenne brauchen eine bestimmte Zeit bis sie die volle Helligkeit entfalten und zudem sollen Eniergiesparlampen nicht häufig ein und ausgeschaltet werden. Daher macht der Einsatz von Energiesparlampen nicht überall Sinn:
Beispiel Eingangstür: Die Lampe ist mit einem Bewegungsmelder versehen. Lampe (40 W) geht nur an, wenn ich nach Hause komme und die Tür aufschließe (ca. 1 Min.) oder der Nachbar am Haus vorbei geht (ca. 15 Sek.).
Beispiel: Treppenhaus: Wenn ich abends die Treppen vom Wohnzimmer zum Dachboden nehme mache ich der Reihe nach 3 Lampen (60 W) an bzw. wieder aus. Brenndauer jeweils ca. 15 Sek.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Da muß man aber auch den Anbietern ein gutes Stück "Schuld" zutragen.
Viele Kids merken auch heute noch nicht, dass sie ein Abo mit laufenden Kosten bestellen, obwohl sie "nur" einen Klingelton herunterladen.
Ganz miese Taktik von diesen Anbietern :mad:
Ich will die Anbieter nicht in Schutz nehmen, aber wenn die Tochter anscheinend nicht merkt, dass Geld vom Prepaidkonto "verschwindet", hat sie kein Gefühl für die Kosten, die ein Telefonat verursacht.
CityCobra: Wenn Du (oder Deine Frau) mit Ihr jetzt die Posten für Telefonate SMS etc. 1x pro Woche durch geht und sie sieht, was ein Gespräch zu wem gekostet hat und sich noch erinnert welchen Wert (Gesprächsinhalt) das Telefonat hatte, dann kann sie eine Kosten/Nutzen-Analyse anstellen und bekommt ein Gefühl dafür, was Mobiltelefonieren kostet.
Dass Deine Tochter in die Abofalle getreten ist, finde ich nicht weiter schlimm. Schlimm finde ich (wie o.g. angemerkt) sie es nicht bemerkt hat und wenn sie daraus keine Konsequenzen zieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
Hätte mal nichts dagegen auch TT Mitglieder zu treffen.
Wenn ich meine Membercard nicht vergesse, dann werde ich sie tragen.
PS: Hat jemand noch eine Freikarte zu viel? Ich hätte intresse.
:cool:
-
Wenn Deine Tocher eine LOOP Karte hat, kann man sich auf der o2 Homepage sogar einen EVN ansehen.
-
Wenn man beide Nummern zu o2 nimmt, dann kann man sich einen Duo schalten lassen und für 3 Cent untereinander telefonieren.