Beiträge von Hightower2004

Ein Mann ist mit einer Mathematikerin verheiratet. Er kommt nach Hause, schenkt seiner Frau einen großen Strauß Rosen und sagt: "Ich liebe Dich!".

Sie nimmt die Rosen, haut sie ihm um die Ohren, gibt ihm einen Tritt und wirft ihn aus der Wohnung. Was hat er falsch gemacht?

Zitat

Original geschrieben von Backekuchen
    also soll ich das dann auf "immer Sprachkodierung mit Festnetzqualität verwenden" umstellen?

Ja, seit dem ich diese Umstellung gemacht habe, war bei mir die Sprachqualität immer einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wie sieht es denn aus, anstatt die Suchabfrage direkt abzufangen eine von diesen komischen Textgrafikbausteinen (gibts dafür ein richtiges Wort?) einzublenden, bei denen der Benutzer erst die Buchstaben eingeben muss, bevor er suchen kann?

Für eine einmalige Anmeldung etc. ist das völlig in Ordung, aber für jedes Posting und jede Suche wäre das eine Katastrophe. Dann lieber die Zeitsperre.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und das nun in einem Queue abzufangen und später abzuarbeiten, würde die Funktion völlig ins Kontraproduktive führen.

Ich meinte auch nicht, dass der Server die Verwaltung übernehmen soll. Ich dachte, wenn eine Antwortseite generiert wird in der sich der Sperrhinweis befindet, wird dort noch ein HTML-META-TAG eingefügt, welches nach 60 Sekunden die Seite neu läd. (Wo bei mir gerade einfällt, dass es vielleicht mit dem RELOAD gar nicht funktioniert, sondern man müsste eher mit JavaScript einen neuen Request auslösen).

Wenn der POST-Request nach der Wartezeit erneut ausgeführt wird, prüft der Server natürlich erneut, ob die Wartezeit abgelaufen ist (Wenn jemand mehere Antworten in meheren Tabs im Browser abschickt).

Die missbräuchlichen Nutzer müssten dann die Browserfenster entsprechend lange geöffnet haben und ob Bots diese Tags/Scripts ausführen wage ich zubezweifeln.

Zitat

Original geschrieben von Backekuchen
    Wo genau kann ich das denn einstellen? Könntest du kurz den Pfad schildern? Ich hab schon mehrere Male alles durchgeklickt, ich finde nichts was nach so einer oder einer ähnlichen Einstellungsmöglichkeit aussieht. Wird das dort anders benannt?

Wie einjoe beschrieben hat in die Experten-Einstellungen gehen, dann
    Einstellungen->Telefonie->Internettelefonie->Erweiterte Einstellungen

Deine Tochter muß irgendwie lernen, dass Du das Geld auch nicht drucken kannst und sie muß später auch mit ihrem Einkommen auskommen.

Aber hier noch ein paar Ideen:

- Mache ihr das Einhalten der Rechnung irgendwie schmackhaft. Zum Beispiel mit der Erlaubnis länger bei einer Freundin / Disko zu sein oder stelle ihr ein besonderes Weihnachts- / Geburtstagsgeschenk in Aussicht.

- Tolleriere Gespräche zum Mobilfunk nur bis zu einer Länge von bis zu 3 bis 5 Minuten. Darüberhinaus muss Sie z.B. Hausarbeit erledigen.

- Wenn Deine Anlage Anruflisten speichern kann, versuche sie wöchentlich auszuwerten. Bietet die Telekom an, den aktuellen Rechnungsstand abzufragen?

Viel Erfolg.

PS: Ich hätte hier noch einen alten (1995) Gebührenzähler für Anschlüsse mit Zählimpuls. Der aber funktioniert nicht bei Call-by-Call und ich glaube auch nicht mit ISDN.