Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Hach ja, Mobiltelefone gibt es ja auch in UK ;)

BTW: Ich finde es irgendwie schade, dass der User es schafft innerhalb von Minuten das gleiche Posting 2x abzuladen - aber auf die gleichzeitigen, umfangreichen und umfassenden Antworten gibt's leider keinen feuchten Händedruck...

Ruf doch an und beschwere Dich! :)

Hallo ich nutze auch die VOIP-Gespräche mit 1&1 und habe kaum Probleme.

- Ich nehme an, du bist registriert, d.h. der Kontrollanruf ist bei Dir erledigt.
    - Es gibt eine Option bei der Fritzbox, die voip eine höhere Prio einräumt. Aktiviere diese. Dann hat es bei mir wunderbar geklappt.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Vielleicht ist ja Orange-NL ein Uebernahmekandidat fuer Telefonica-o2. Meiner Meinung nach wird bei 5 Netzbetreibern in NL ein groesserer nationaler Anbieter Orange-NL aufkaufen und seinen Marktanteil ausbauen und so den Markt konsolidieren.

In den Niederlanden gibt es ja nur noch vier Netzbetreiber: Orange, T-Moblie, Vodafone und KPN. Telfort (ex O2-NL) wurde von KPN übernommen.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Die Starmapmobile-Alliance scheint tot zu sein. Da tut sich nichts mehr seit Telefonica o2 aufgekauft hat. o2 scheint ausser den konzerneigenen Netzen keine festen Partner beim Roaming mehr zu bevorzugen wenn man sich mal die Liste der bevorzugten Netze der o2-SIM anzeigen laesst, dann stehen dort fast nur noch o2-Netze. Aber seit der EU-Option und My Europe Top kann einem das auch egal sein welche Netze man innerhalb der EU nutzt. Mich wuerde allerdings interessieren, ob man die Loop immer noch mit Aufladegutscheinen z.B. von Wind IT aufladen kann.

Habe gerade festgestellt, dass Deep-Links zur Starmap-Homepage noch funktionieren. :) Aber es stimmt schon, Amena ist raus. Die Allianz ist eigentlich auf Telefonica und Telenor plus Wind, One und Sunrise festgelegt. Und Telenor hat wohl mit Vodafone einen Vertrag wg. Vodafone Schweden, TDC (Inhaber von Sunrise) ist auch Vodafone Partner. Entweder kommt bald ein Relaunch oder das war's...

Bahnt sich bei der Starmap Mobile Alliance etwas neues an?

Die Homepage ist tot. Es werden nur noch die Links zu den Mitgliedsunternehmen aufgeführt. Die Seite ist wohl bei o2 gehostet, jedenfalls wird von dort der Stylesheet geholt.

Eben kam auch die Meldung auf Teltarif, das Orange sich aus den Niederlanden zurück ziehen will; aber das betrifft ja die FreeMoveAlliance.