ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Wetten?
Bei WeWin! finde ich gar keine Wettquoten mehr für den Deutschen Meister 2007 ... Trauen die sich nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Wetten?
Bei WeWin! finde ich gar keine Wettquoten mehr für den Deutschen Meister 2007 ... Trauen die sich nicht mehr?
Moin,
manchmal wenn ich schell poste bzw. suche, sagt mir der Server, dass ich nur alle 60 Sekunden posten bzw. nur alle 20 Sekunden suchen darf. Soweit ok.
Wäre es nicht machbar, dass die Suchabfrage nach ablauf der 20 Sekunden automatisch ausgeführt wird ohne dass man erst wieder zurück blättern muß und die Suche erneut anstoßen muß? Gleiches gilt sinngemäß für das Posten und der 60 Sekunden Sperrfrist.
Es gibt doch in HTML das Meta-Refresh-Tag, mit dem das realisiert werden könnte.
Bitte sagt mir, was ihr (Admins, Mods, Mitglieder) von diesem Vorschlag haltet.
Re: Als Kundenkarteninhaber noch billiger
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Wer sich für 8 Euro eine Kundenkarte "kauft", bekommt eine 10€-Karte kostenfrei hinzu... Dazu 5 Gutscheine á 2 Euro, mit den man ja z.B. 5 weitere Karten á 10 Euro für jeweils 3 Euro kaufen, sodass man insgesamt für 23 Euro 60 Euro Guthaben bekommt.
Bei Tchibo gibt's eine Kundenkarte?
*hochschubs*
Nun ist bei meinem Telefon die Taste zwei erneut hin. Garantie schon lange abgelaufen. Kann mir jemand sagen was die Reparatur heute ca. kosten würde?
Und er kann ebenfalls davon ausgehen, dass es bei Simyo nur GPRS und kein UMTS gibt. ![]()
Hallo,
ich suche Interviews oder Zitate von Rudolf Gröger, bei denen der sich dazu äußert, dass sich o2 zukünftig mehr darum kümmern muss, dass Bestandskunden gehalten werden müssen.
Für Links bzw. Zitate mit Quellen wäre ich dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
was meinst du damit? Auf deiner HZ-Nr.? Von einem Festnetzanschluss, oder wie kommst du auf die 1ct.?
Ja, so habe ich das auch verstanden oder sogar für 0 Cent für alle Flatinhaber
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Ist der polnische Vorname Danuta weiblich oder männlich?
Edit: ok, muss ja fast weiblich sein, aber vielleicht täuscht sich Google ja auch
Werfe mal die Google-Bildersuche an. ![]()
Aus einer Heise-Meldung von gestern:
ZitatDer Preiskampf am österreichischen Mobilfunkmarkt bleibt hart. Die Versuche von One, sich mit den Schlagworten "Qualität", "Service" und "Mehrwert" dem Preisdruck zu widersetzen, waren nicht von Erfolg gekrönt. Mitte 2006 besann sich One wieder auf tarifliche Wettbewerbsmaßnahmen
Re: Re: Im Auslandsroaming
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
E-Plus bietet kein Datenroaming für Prepaidkunden im Ausland an.
Grundsätzlich für alle Submarken incl. UMTS bei ALDI?