-
Re: E-Plus Zehnsation vs. Medion Mobile / Aldi Talk
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Fazit:
Was für E-Plus Zehnsation spricht sind eigentlich nur noch die Komfortmerkmale, Videotelefonie und I-Mode. Ansonsten fährt man mit Medion Mobile / Aldi Talk fast besser, da man dort nur unwesentlich mehr zahlt, aber dafür flexibel bleibt und sich nicht binden muss.
Die Vorteile der Postpaid-Produkte (Sowohl Zehnsation, o2 Genion S) ist die Erreichbarkeit und die möglichkeit zu telefonieren in (fast) allen Ländern weltweit. Prepaid-Produkte sind oft nur auf Europa beschränkt.
-
Interessant finde ich folgende Aussage auf der Seite:
Zitat
Der Arbeitspreis ist immer 1 Cent/kWh günstiger als der des Allgemeinen Preises Ihres örtlichen Grundversorgers. Der vertraglich vereinbarte Arbeitspreis wird nicht überschritten und gilt für zwei Jahre. Die Preise sind Bruttopreise und enthalten die derzeitig gültigen Steuern und Abgaben.
bzw.
Zitat
Der Arbeitspreis ist immer 2 Cent/Kubikmeter (dies entspricht 0,24 Cent/kWh) günstiger als der des Allgemeinen Preises Ihres örtlichen Grundversorgers. Der vertraglich vereinbarte Arbeitspreis wird nicht überschritten und gilt für ein Jahr. Die Preise sind Bruttopreise und enthalten die derzeitig gültigen Steuern und Abgaben.
Es gibt also keinen bundeseinheitlichen Preis, sondern man verfährt nach dem Motto "Ich nehme das was der andere nimmt, nur eben 1 Cent weniger"
Ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt wg. den paar Euro zu wechseln. Aber wenn in den Markt langsam Bewegung kommt ist schon mal die richtige Richtung.
PS: Ich will BASE-Strom für 25,-- Euro im Monat eine Flat! 
-
Egal wie man es hält, es ist ein zweischneidiges Schwert.
Weise ich viele Kunden aus, sinkt der ARPU, buche ich Kunden aus steigt der ARPU. Für die Börse sind das aber zwei wichtige Kenngrößen. Es ist also egal wie man es dreht.
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Das ist eine ganz beschissene Regelung!
Ich musste letztens als ich aus Italien zurück flog
die selbstgemachten eingelegten Paprika wegwerfen :flop:
Meine Tante hatte die extra für mich noch gemacht.
Dann hat der Typ die in die Tonne gekloppt .heul
Im Koffer wäre das nicht passiert.
Es ist ja sogar so, dass wenn man z.B. eine teure Flasche Whisky ausserhalb der EU im Duty-Free kauft (=somit Handgepäck) und innerhalb der EU umsteigen muß man die Flasche in die Tonne werfen darf/muß weil die Flasche nicht versiegelt ist. :mad:
-
Ist die Rufnummer richtig gespeichert (falls Du aus dem Telefonbuch heraus anrufst)? Versuch' mal mit +4916..... oder einfach nur 016... wenn du die Telefonnummer direkt über die Tastatur eingibst. Sonst bin ich ratlos.
-
Da steht aber auch ein war drin. Könnte bedeuten, dass dem nicht mehr so ist.
-
Bei Spiegel findet sich eine kleine [URL=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14541,00.html]Flash[/URL] Anwendung, welche die Trainer Stationen der "Gefeuerten" zeigt.
Wenn Magath zum HSV geht, hat sich der Kreis geschlossen. 
-
Nimm die SIM-Karte aus dem Telefon und benutze sie NIE WIEDER!!! Sonst könnte Mobilcom das evtl. als Vertragsverlängerung ansehen. Keine Ahnung ob sie es tun, zutrauen würde ich es ihnen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Falsche Annahme, wuerde ich mal sagen. Die Zeiten, in denen Prepaid immer und in allen Lebenslagen teurer ist als ein Vertrag sind lange vorbei. Oder hoerst du von Simyo zum ersten mal?
Bisher galt das nur fuer Sprache, jetzt eben auch fuer Daten. Willkommen in 2007 
Am Smilie erkenne ich, dass Deine Frage nicht ernst gemeint war. Die von Dir/mir angesprochenen Zeiten sind (unverständlicherweise) vorbei. Trotzdem ist Simyo noch keine zwei Jahre alt, das ist aber die Zeitspanne die Verträge normalerweise laufen. So wie meiner, der jetzt aber gekündigt wurde. Aber ich glaube wir schweifen zu stark vom Theama ab 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bei Trinkflaschen jeglicher Art soll es so sein. Das hab ich im Fernsehen so vernommen, als das Thema damals hochkochte.
Alles was mehr als 100ml fasst, darf gar nicht mehr durch die Kontrolle. Sei es die Cola-Büchse oder die Flasche mit 0,2 Liter. Das muss "entsorgt" werden. Gilt übrigens auch für in Scheiben geschnittenen Weichkäse