Beiträge von Hightower2004

Wollen wir hoffen, dass es E-Plus nicht vergisst. ;) Ich bin unheimlich auf die o2-Zahlen gespannt (auf die wir noch drei Wochen warten müssen). Mich interessiert wie die neuen Tarife über die ja hier solange spekuliert wurde.

Hoffe, dass ich morgen dazu komme den Thread upzudaten (gibt es da kein besseres Wort für?) zu aktualisieren. :cool:

Frage:

Zitat

Original geschrieben von ...
    Beim letzten Besuch im Pizza Hut ist mir der angenehme Raumduft in der Herrentoilette aufgefallen - hat da jemand vielleicht nähere Informationen zu?

Antwort:

Zitat

Original geschrieben von ...
    ich glaub mit vielen zwiebeln auf der pizza haben die leute das gemacht.

Habe teilgenommen. Habe aber noch Anmerkungen:
    - Lange Geschäftsbeziehung / kurze Geschäftsbeziehung: auf einer Skala von 1 bis 7, wo ordne ich 4 Jahre ein?
    - Die Fragen zur Zufriedenheit sind in der Vergangenheitsform gestellt, es folgen aber keine Fragen im Präsens, d.h. Ja ich war mit meinem Anbieter zufrieden und ja ich habe ihn Freunden und Bekannten weiter empfohlen. Aber: Nein, ich bin nicht mehr zufrieden und würde ich nicht mehr weiter empfehlen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit. Würde mich freuen, wenn Du hier kurz das Ergebnis der Umfrage (und deine Analysen) kurz vorstellen würdest.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm. Nicht gut. Hab nämlich ein Ebay-Problem. Bzw. bin abgezockt worden. Die Adresse, die der Typ nämlich bei Ebay hinterlegt hat, stimmt nicht. Weiß somit nicht mal, gegen wen ich Anzeige erstatten kann.

Wenn Du nur über die Bankverbindung kommunizieren kannst, investiere noch 10 Cent, die Du dem Typen überweist und die 2x27 Zeichen Verwenungszweck z.B. wie folgt füllst:

MELDE DICH BIS 18.02.2007
    SONST ERSTATTE ICH ANZEIGE

Wir hatten auch eine Garage im Hof. Die Zufahrt wurde auch ständig zugeparkt. Meistens saßen die Leute im benachbarten Dönerladen. Es war für mich kein Problem, im Dönerladen zu fragen, wer denn da parkt. Später haben sogar die Besitzer des Dönerlandes schon den Falschparker für uns ausfindig gemacht.

Was mich aber jedesmal aufgeregt hat, war die Reaktion der Falschparker. In der ganzen Zeit hat es nicht einer nötig gehabt sich zu entschuldigen. Die Hälfte aller Falschparker hat noch dumme Sprüche gemacht. Den Vogel hat eine Dame abgeschossen, die 20 Minuten die Einfahrt blockierte und mit dummen Sprüchen abgehauen ist, Polizei war schon verständigt waren aber nicht schnell genug da (wahrscheinlich sind wie wegen dieser Nichtigkeit (in deren Augen) gar nicht erst los gefahren)

Ich hätte Stammkunde von dem Anwalt werden können.

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
    Uwe: "36" .

Rektor: "Wie heisst die Hauptstadt von Deutschland?"
    Uwe: "Berlin".

Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

Moin, zur Zeit nutze ich noch ein Siemens S65 und bin damit zufrieden. Wie man anhand meines Profils erkennen kann, hatte ich bisher nur Siemens Mobiltelefone und habe keine Probleme mit dem Bedienkonzept. Gerne würde ich wieder zu einem Siemens-Handy greifen, wenn die Sache mit BenQ und der Werksschließung dazwischen gekommen wäre :(. Da ich mich mit den Mobiltelefonen anderer Hersteller daher kaum befasst habe, brauche ich Eure Hilfe um einen Ersatz zu finden. Da die Neuanschaffung nicht eilt, wäre ich auch für Tipps dankbar, die sich auf Produktankündigungen beziehen.

Folgende Ausstattungsmerkmale sollte es haben (in Klammern Nice to have):

*UMTS
    * MP3-Player
    * brauchbare Digicam (evtl. mit Videoaufzeichnung)
    * (Radio)

*Bluetooth für
    -> Headset (wenn möglich sollte es mit dem vorhanden Siemens HHB-600 funktionieren)
    -> Modem (UMTS surfen per BT-Stick im PC)
    -> Dateitransfer (Musik, Bilder etc. Handy <-> PC)
    * (Irda)
    * (USB-fähig, sollte auch unter LINUX als Laufwerk erkannt werden)

* Kalender, Aufgabenliste, Notizen
    * Taschenrechner, Umrechner (Währungen, Längen-, Gewichts-, Volumeneinheiten)
    * Uhr (im Display)
    * Wecker, Stoppuhr, Countdown
    * SMS mit T9 und folgenden Sprachen deutsch, (engl., frz. (chin.))

* Adressbuch mit
    -> min. 4 Rufnummern pro Person
    -> vollständige Postadresse
    -> 2 E-Mail-Adressen
    -> Geburtsdatum
    -> Sortierung nach Nachnamen

* gute Tastatur, die man auch mit großen Fingern gut bedienen kann

* Gewicht möglichst weniger als 100g
    * möglichst normales Telefon (kein PDA wg. Gerätegröße)
    * (Speicherkarte)
    * Ohne Betreiberbranding

* Preis: :confused: Was muss man für so ein Teil bezahlen? Ich würde mal 250,-- Euro veranschlagen.

Ich hoffe, dass es so ein Telefon gibt und ich Euch mit dieser Featureliste nicht überfordere. ;)