> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich gucke eigentlich fast nie auf die TT-Uhr. - Wozu auch? *schulterzuck* *fragendesgesichtmach*

Vielleicht haben einige Leute Probleme mit der Systemuhr oder sie wollen minutengenau posten. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Sind unsere TT-Onkels denn Doktoren? ;)

Zumindest dieser Beitrag zeigt, daß Dir minutengenaues Posten und der Begriff "Schnapszahl" nicht gänzlich fremd sind. ;)
    Der Fall zeigt auch, daß zumindest eine nachgehende Serveruhr ein Problem darstellen würde. Ein leichtes Vorgehen, wie wohl derzeit, empfinde ich dagegen als weniger dramatisch.
    (<---- Dieser Satz stellt einen Bezug zum Thema her und dieses Posting ist somit nicht (vollkommen) offtopic. :D
    Etwaigen Hinweisen, daß wir hier nicht im Geplauder-Forum sind, sei hier bereits prophylaktisch entgegnet. )

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Minutengenau posten? Wer macht denn sowas?

Das machen einige öfter, als sie glauben.
    (Ob das eine Nebenwirkung der Jahrestreffen in Köln ist? :confused:
    Vielleicht könntest Du einen der statistisch geschulten Onkels dazu bewegen, zu analysieren, ob es sich bereits um ein auffälliges Muster handelt. ;)
    Möglicherweise sind auch schon andere TT'ler davon betroffen. :eek:
    Andererseits ist auch klar, daß es für unsere Psychoonkel bei TT schon mehr als genug behandlungsbedürftige Fälle gäbe, als daß es sich lohnte, sich diesem Kleinkram zu widmen. )

[small] So, ich hör jetzt hier auf und hör lieber vor dem Schlafengehen noch kurz etwas Musik von Charlotte Gainsbourg. Wie heißt doch gleich der Titelsong ihrer aktuellen CD? 5:55 ...
    In diesem Sinne: Gute Nacht und ein schönes Wochenende
    [/small]

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• lanturlu, Du bist schon ein Energiebündel des Geistlichen Wesens :D

Du postest um 5.55 Uhr (Todmüde nehme ich an), solch einen Beitrag... und Du schaffst es diesen um 7.14 Uhr schon wieder zu editieren :eek: :top:
    Bist Du schon wieder wach oder hat Dich Dein Beitrag nicht schlafen lassen :D;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Immer sind die Onkels Doktoren [small]mit den Hab-mich-lieb-Jäckchen[/small] nicht da, wenn man sie mal braucht! :rolleyes:

Naja, das ach-so-super-Gesundheitssystem belegt mich derzeit so mit Arbeit, dass ich kaum noch zu TT komme. :rolleyes:

Aber zu viel Zeit Probleme habt ihr... :D

So, dit war jenuch OT, meine Therapieanträge warten wieder auf mich!

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das machen einige öfter, als sie glauben.

Lanturlu, ich bin entsetzt! :eek: Das ist ein Zeichen! - Nur wofür?

Naja, es kann mich bestimmt einer der Herren Statistiker beruhigen, dass es normal ist, bei 2651 Beiträgen 4 x um 11.11 Uhr und 3 x um 22.22 Uhr zu posten?!

BTT!

• Zitat

Naja, es kann mich bestimmt einer der Herren Statistiker beruhigen, dass es normal ist, bei 2651 Beiträgen 4 x um 11.11 Uhr und 3 x um 22.22 Uhr zu posten?!

Auch wenn solche Beiträge dann manchmal an Qualität zu wünschen übrig lassen. :D

[small]SCNR, jetzt aber endlich BTT ..[/small]

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!