ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich gucke eigentlich fast nie auf die TT-Uhr. - Wozu auch? *schulterzuck* *fragendesgesichtmach*
Vielleicht haben einige Leute Probleme mit der Systemuhr oder sie wollen minutengenau posten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gucke eigentlich fast nie auf die TT-Uhr. - Wozu auch? *schulterzuck* *fragendesgesichtmach*
Vielleicht haben einige Leute Probleme mit der Systemuhr oder sie wollen minutengenau posten. ![]()
Immer sind die Onkels Doktoren [small]mit den Hab-mich-lieb-Jäckchen[/small] nicht da, wenn man sie mal braucht! ![]()
Sind unsere TT-Onkels denn Doktoren? ![]()
Zumindest dieser Beitrag zeigt, daß Dir minutengenaues Posten und der Begriff "Schnapszahl" nicht gänzlich fremd sind.
Der Fall zeigt auch, daß zumindest eine nachgehende Serveruhr ein Problem darstellen würde. Ein leichtes Vorgehen, wie wohl derzeit, empfinde ich dagegen als weniger dramatisch.
(<---- Dieser Satz stellt einen Bezug zum Thema her und dieses Posting ist somit nicht (vollkommen) offtopic.
Etwaigen Hinweisen, daß wir hier nicht im Geplauder-Forum sind, sei hier bereits prophylaktisch entgegnet. )
Zitat
Das machen einige öfter, als sie glauben.
(Ob das eine Nebenwirkung der Jahrestreffen in Köln ist? :confused:
Vielleicht könntest Du einen der statistisch geschulten Onkels dazu bewegen, zu analysieren, ob es sich bereits um ein auffälliges Muster handelt.
Möglicherweise sind auch schon andere TT'ler davon betroffen. :eek:
Andererseits ist auch klar, daß es für unsere Psychoonkel bei TT schon mehr als genug behandlungsbedürftige Fälle gäbe, als daß es sich lohnte, sich diesem Kleinkram zu widmen. )
[small] So, ich hör jetzt hier auf und hör lieber vor dem Schlafengehen noch kurz etwas Musik von Charlotte Gainsbourg. Wie heißt doch gleich der Titelsong ihrer aktuellen CD? 5:55 ...
In diesem Sinne: Gute Nacht und ein schönes Wochenende
[/small]
lanturlu, Du bist schon ein Energiebündel des Geistlichen Wesens ![]()
Du postest um 5.55 Uhr (Todmüde nehme ich an), solch einen Beitrag... und Du schaffst es diesen um 7.14 Uhr schon wieder zu editieren :eek: :top:
Bist Du schon wieder wach oder hat Dich Dein Beitrag nicht schlafen lassen ![]()
![]()
Gruß
Noe
Immer sind die Onkels Doktoren[small]mit den Hab-mich-lieb-Jäckchen[/small]nicht da, wenn man sie mal braucht!
Naja, das ach-so-super-Gesundheitssystem belegt mich derzeit so mit Arbeit, dass ich kaum noch zu TT komme. ![]()
Aber zu viel Zeit Probleme habt ihr... ![]()
So, dit war jenuch OT, meine Therapieanträge warten wieder auf mich!
Zitat
Lanturlu, ich bin entsetzt! :eek: Das ist ein Zeichen! - Nur wofür?
Naja, es kann mich bestimmt einer der Herren Statistiker beruhigen, dass es normal ist, bei 2651 Beiträgen 4 x um 11.11 Uhr und 3 x um 22.22 Uhr zu posten?! 
BTT!
Naja, es kann mich bestimmt einer der Herren Statistiker beruhigen, dass es normal ist, bei 2651 Beiträgen 4 x um 11.11 Uhr und 3 x um 22.22 Uhr zu posten?!
Auch wenn solche Beiträge dann manchmal an Qualität zu wünschen übrig lassen. ![]()
[small]SCNR, jetzt aber endlich BTT ..[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!