-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das Problem ist, daß die Medien die "Anti Bahn Meinung" schon soweit gepusht haben, daß an wirklich allem die Bahn schuld ist. Vermutlich hat die Bahn das Unwetter sogar verursacht.
Also ich kann das "Aufgrund einer Störung im Betribsablauf ... bla bla bla ... 30 Minuten Verspätung. Wir bitten um Entschuldigung und Ihr Verständis." nicht mehr hören. Ich werde regelrecht aggressiv, wenn ich das höre. Das stört mich inzwischen mehr als die Verspätung selbst.
Aber was die Bahn heute gemacht hat halte ich für Richtig. Zumindest im Fernverkehr. Ich hatte heute noch Glück gehabt, dass ich mit der S-Bahn noch nach hause kam. Aber die Bahn fuhr nur noch "auf Sicht". Im weiteren Steckenverlauf war die Strecke bereits blockiert oder beschädigt.
Es wäre unverantworlich gewesen, wenn eine S-Bahn, Regional-Express oder ICEs weiter gefahren wären und vielleicht mit bis zu 300 km/h gegen ein solches Hindernis geprallt wäre. Inzwischen sitze ich warm und trocken zuhause und sehe es vielleicht entspannter.
Die S-Bahnen könnte man evtl. noch mit 30 km/h über die Stecken schicken (s.o), bei einem ICE denke ich eher nicht.
-
Ich habe gerade in einer Schweizer Zeitung gelesen, dass der 2. der letztjährigen Tour de France Oscar Pereiro ebenfalls unter Dopingverdacht steht. Wenn sowohl Landis als auch Pereiro wegen Dopings überführt werden, wäre der Deutsche Andreas Klöden, der Gewinner der Tour, der als Dritter das Ziel erreichte.
Quelle: http://www.20min.ch/ro/sports/stories/story/28964793
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Die DTAG hat verloren.
Man ist das ein Gezerre 
-
Das [URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/vwdnews/0,2828,ticker-26836477,00.html]Manager-Magazin[/URL] berichtete am 09.01.2007 17:41, dass es heute ein abschließendes Urteil einen polnischen Gerichtes geben wird. Jetzt ist es schon halb sechs und es gibt noch keine Meldung. :confused:
Zitat
Ein Telekom-Sprecher bezeichnete den Vorstoß als abermaligen "untauglichen Versuch, eine juristische Niederlage in einen Sieg umzumünzen". Der Wiener Schiedsspruch sei unangreifbar. Nun stehe noch am 18. Januar in Polen ein abschließendes Urteil in dem Streit an, nachdem Vivendi auch dort in den vorherigen beiden Instanzen verloren habe.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Warum heißt der Tarif wohl 10 mal 10 , und nicht 10+10?
Der Tarifname 10+10 würde aber besser zu E+ passen. 
-
Ich glaube viele Kunden sind dumm. Die gehen zu T-Mobile und Vodafone bekommen dort 1,-- Euro Handys mit 100 oder 200 Minuten angeboten. Dann gehen sie zu E-Plus und fragen: "Was kostet bei Euch der 100 Min. Tarif?".
Wenn dem Kunden dann geantwortet wird: "Haben wir nicht, wir haben 10x10", dann fragen die Kunden "und wie viele Freiminuten?". Der Verkäufer wird antworten "Keine." und der Kunde wird verwirrt den Laden verlassen.
Also muß man dem potentiellen Kunden auch Minutenpakete anbieten.
-
Tolle Bilder. Ich freue mich schon drauf. Auch wenn unser Heim bei Google-Earth noch eine Baugrube ist. 
-
Bin als Nordlicht ja auch windiges Wetter gewohnt, daher ist es nicht so was besonderes. Die Hochhäuser in Frankfurt stehen auch alle noch in voller Höhe.
Aber morgen bin ich mit dem Flieger unterwegs. Hoffe, der Wind hat dann nachgelassen.
-
Auf der besagten Seite steht aber auch:
Zitat
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.
Also wenn ein Download erfolgt ist, dann ist nix mehr mit Widerruf.
-
Na toll.