ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ich wage noch zu bezweifel,das es doch noch Weiß wird hier
Im Radio sagten sie heute morgen, dass ab Montag der Winter kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ich wage noch zu bezweifel,das es doch noch Weiß wird hier
Im Radio sagten sie heute morgen, dass ab Montag der Winter kommt.
Auch wenn es nicht ganz passt. Vielleicht könnte dieser Thread helfen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=257595
Sonst schenke Deiner Freundin doch zu Euren nächsten beiden Jahrestagen (statt romantischem Abendessen) einen Gutschein über je 96,-- Euro. Dann merkt sie, was sie für einen Mist gebaut hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Stand aber nicht dabei und erweckte den Eindruck, es sei topaktuell, denn darum geht es ja hier momentan in dem Fred.
Hab's geändert.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das Bild stammt vom letzten Orkan Fritz, nicht vom jetztigen, ... Es ist nicht aktuell
Es sollte Shibby auch nur zeigen wozu ein Orkan in der Lage ist und wie das mit dem Autofahren ist.
ZitatOriginal geschrieben von Shibby
Kann man da eigtl. bedenkenlos Autofahren? Also zumindest auf Autobahnen?
Sorry für die etwas naiv klingende Frage, aber würde mich echt interessieren :top:
Gerade auf Autobahnen ist es gefährlich, weil man durch die hohe Geschwindigkeit weniger Haftung auf der Straße hat. Starke Seitenwinde können das Auto schon mal unkontrolliert abdriften lassen. Jeder der mal bei stärkerem Wind mal aus einem LKW-Windschatten herausgefahren ist kann das bestätigen.
Nicht nur Du, sondern auch die anderen Autofahrer sind von diesen Phänomenen betroffen, so dass es auch vor Dir zu merkwürdigen Verhalten der Autofahrer kommen kann. Auch LKW-Fahrer haben stark mit dem Wind zu kämpfen, also lieber Abstand halten.
Fahre langsam und aufmerksam und nur wenn es sein muss. Gute Fahrt!
EDIT:
DISCLAIMER: Das folgende Bild ist nicht aktuell! Es stammt vom letzten Orkan Fritz. Es soll Shibby nur zeigen wozu ein Orkan in der Lage ist und wie das mit dem Autofahren ist:

Dieser Lastwagen wurde auf der Autobahn zwischen Ilmenau-West und Zella-Mehlis von Orkanböen einfach umgepustet. Die Autobahn wurde zeitweilig komplett gesperrt [small]Quelle: Spiegel-Online[/small]
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Unwetterzentrale scheint im Moment down zu sein. Komme jedenfalls nicht drauf.
Sie wohl dem AnSturm der Besucher nicht gewachsen... ![]()
EDIT: Ich komme drauf, die Seite ist aber sehr langsam. Was man von den Windgeschwindigkeiten hier nicht behaupten kann.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ich will, daß die Bank meinen Zahlungsverkehr ausführt. Schnell, zuverlässig und automatisiert elektronisch.
Ich doch auch!! Aber irgendwie hat die Postbank das bei mir nicht hinbekommen. Wahrscheinlich bin ich der "bedauerliche Einzelfall", wie es in Presseerklärungen immer so schön genannt wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Damit das Girokonto gebührenfrei geführt wird, braucht es ja mtl. 1250,-€ Geldeingang.
Genau. Die Betonung liegt auf Geldeingang und nicht wie bei anderen Banken auf Gehaltseingang
Angenommen, ich buche nun jeden Monat 1250,-€ von der Sparcard auf mein Giro um, dann müsste dieses Kriterium doch erfüllt sein?
Ja das funktioniert. Haben das genauso betrieben. Der Geldeingang kam über zwei Daueraufträge die in der Summe den Mindestbetrag überschritten.
Die 1250,-€ sollen dann 1-2 Tage auf dem Giro liegen, dann geht es per DA wieder retour zur Sparcard.
Ob die Postbank es mag wenn man das Geld nur zwischen zwei Konten hin und her schiebt weis ich nicht, aber eigentlich dürfte es funktionieren.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Dirks ja sowohl unter Bergheim als auch unter Krammer gearbeitet. Er kennt also die "Fehler" die die Beiden gemacht haben bevor sie gegangen sind. Könnte also ein Wink mit dem Zaunpfahl von KPN sein: "Wir haben Vertrauen in Dich, aber Du weist was wir wollen."
Im Augenblick scheint es ja bei E-Plus gut zu laufen, somit ist kein großer Umbaubedarf vorhanden. Zudem könnte bei Dirks die Betriebsbildheit hinzu kommen. Krammer kannte Telering, kam zu E-Plus, merkte die Unterschiede und sage: Jetzt bauen wir mal um und zwar so wie ich das kenne.
Hallo und herzlich willkommen bei TT.
Es liegt daran, dass das E-Plus Netz genutzt wird. Dieser Netzname ist im Handy gespeichert. Der Name "BASE" ist aber auf der SIM hinterlegt. Das Handy muß nun erstmal den Namen von der SIM lesen.
Dann scheint es SIMs zu geben wo "BASE" und andere wo "BASE DE" gespeichert ist. Daher der Unterschied.
Vielleicht sind die Karten wo BASE gespeichert ist schneller, so dass E-Plus nicht angezeigt wird. Die BASE DE Karten sind langsamer daher wird erst E-Plus angezeigt.