Zum Thema "Schütteln" fällt mir noch eine Textzeile von Spliff "Das Blech" ein. ![]()
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Peek&Cloppenburg wäre auch meine erste Wahl.
Kann ich nur bestätigen. Gute Auswahl in Größen, Marken und Preise. Gute Beratung. Mit der Kundenkarte bekommt man dort auch Rabatte. -
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
- Flughafenbesichtigungen in ... Frankfurt am Main
Ja stimmt, die fand ich auch interessant. Besonders als der Führer sagte, man dürfe jetzt nicht mehr fotografieren, weil wir jetzt an einem Flugzeug der israelischen Fluggesellschaft vorbeifahren.
Demnächst will ich auch mal ins CERN in Genf. Soll auch für Leute die nicht in Physik promoviert haben interessant sein.
-
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=4468
oder nutze die Suche mit "Girokonto kostenlos" und Du findest eine Menge zum Thema.

-
Passend zum Thema, damit wir die Jugend von heute noch verstehen: Bild hilft

-
Zitat
Original geschrieben von honkm4ster
Becks ist nicht so interressant, dort läuft man 10 min rum, schaut einen film und darf dann ein glas bier probieren. das wars denn. wir waren alle sehr enttäuscht.
Meine Besichtigung dort ist schon länger her. Ich glaube wir waren deutlich länger unterwegs (u.a. Pferdestall). Es gab 3 verschiedene Biersorten bei dem man das alkoholfreie heraus finden sollte und noch ein 4. Bier nach Wahl zum Abschluß.Natürlich wurde dann auch der Beck's-Shop geöffnet.

-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Wow
Das hab ich noch nie gesehen. Muss ich mal drauf achten.Am besten und echtesten wäre wahrscheinlich normales Trinkwasser aus Schottland, das hat ja schon diese leichte Torffärbung, und wenn meine Einbildung mich nicht trügt, sogar ein leichtes Aroma in die Richtung.
Bei der ersten Übernachtung in den Highlands dachte ich, die Wasserleitung sei verrostet, aber es ist tatsächlich so, dass extrem feine Schwebstoffe immer zurückbleiben. Die Trinkwasserqualität ist 1A, und es sieht trotzdem aus wie stark verdünnter Whisky :cool:
*grins* Genau. Und dann entdeckten wir das Schild wo es erklärt wurde. Der Kaffee schmeckt mit diesem Wasser auch lecker.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich war vor Jahren mal im Atomkraftwerk! Man konnte auch den Kühlturm von innen begutachten! War schon imposant! Ist aber schon 10 Jahre her.
Und als Erinnerung gab's 1 Kilo Watt. *SCNR*
BTT: Ich war auch in einigen schottischen Whisky-Brennereien. Oft gibt es aber nur ein kleines Gläschen Hauswhisky. Bei Glenkinchie gab's aber eine leckere Auswahl an Whiskys des Konzerns.
Oft bieten sich auch Tage der offenen Tür an. Bei den Verkehrsbetrieben konnte man gegen Spende auch mal Straßenbahn fahren (auf dem Betriebsgelände).
-
Re: 1.000 Minuten-Option Eplus auch zu Genion Fetsnetzunummer?
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Weiß jemand, ob die Eplus Wochenend 1000 Minuten für zu Eplus und ins Festnetzt auch zu Genion O2 Festnetznummern gelten?
Ja. -
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
...wobei ich beim Verdünnen sehr darauf achten würde, dass das Wasser extrem mineralienarm ist...
Das ist richtig. Ich habe mal beim Karstadt eine Flasche Glenmorangie-Wasser gekauft.