ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Auf teltarif wurde von spl ein Diagramm gepostet:
Ich finde es im unteren Bereich bis 150 Min etwas unübersichtlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Auf teltarif wurde von spl ein Diagramm gepostet:
Ich finde es im unteren Bereich bis 150 Min etwas unübersichtlich.
Beim Datenschutz sind wir gerade dabei uns dem chinesischen Standard anzupassen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Auch typisch sind Sätze, die aus dem täglichen Leben verschwunden sind. Fragt mal einen heute 10jährigen was gemeint sein könnte mit: "Hast Du auch das Knöpfchen runter gemacht?"
*grins* Bis vor einem halben Jahr, was das bei uns noch aktuell. Wie in einem anderen Thread geschrieben mussten wir uns von unserem alten Kadett trennen. Er hatte immerhin dezentrale Verriegelung, manuelle Fensterheber, mechanischverstellbare Außenspiegel usw... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Hmm. So richtig güstig bekomme ich meinen Balvenie 21j Port Wood nicht.
Wenn noch jemand einen Tipp unter 60,- hat, immer her damit.
Mein Händler will 69,-- €
ZitatOriginal geschrieben von seb99
PS: Wer amerikanischen Whisky trink, isst auch kleine Kinder! *duckundweg* :p
Die Leute trinken ja auch Whiskey!! Das ist ja was gaaaanz anderes als der gute schottische Whisky. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Er soll ihn ja auch überbieten, so dass er/sein Zweitaccount momentan Höchstbietender ist. Wenn dann einer der Überbotenen nochmals nachlegt, gibt er seine Willenserklärung nach der Modifizierung des Angebotes ab und kann sich nicht mehr auf eine zugesicherte Faxfunktionalität berufen.
OK Danke. Jetzt verstanden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Mist, jetzt habe ich dringende Lust, den Ardbeg Ten zu probieren, das habe ich mir seit 2 Jahren schon vorgenommen. Hat bislang aber irgendwie nie geklappt.
Du wirst es nicht bereuen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Kann mich auch irgendwo verlesen haben, hatte vielleicht nen :apaul: oder :gpaul:. *g*
Möglicherweise verwechselst Du das mit dem CleverOne.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Geh mit einem Zweitaccount über den Höchstbietenden, so dass keiner derjenigen, die vor dem Zusatz geboten haben mit einem dieser Gebote "gewinnen" kann.
Bin mit Ebay nicht so vertraut, aber gab es nicht den Biet-Assistenten oder so, der das Gebot in minimal Schritten bis zum eingegebenen Preis erhöht? Demnach könnte einer der bisherigen Bieter den "Zweitaccount" ggf. doch überbieten. Oder irre ich da?
ZitatOriginal geschrieben von b58
Für den ICE nach Hannover sollte ich zu Cebit-Zeiten eine Platzreservierung haben. Wie lange kann ich mir dazu noch Zeit lassen?
Am besten Keine. Die Züge mit denen ich gefahren bin (RB) waren immer Rappelvoll und dort hat man keine Reservierungsmöglichkeiten.
Leute, ich hab' Durst:
Prost!
:top: