-
Re: Re: Re: Re: Interconnection
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
In Österreich gibt es bei Telering den Tarif „Ätsch“. Das ist ein 5x5!
Die SMS sind ja beim 5x5-Angebot mit 20 Cent relativ teuer. Abgerechnet wird der 5x5 übrings im 60/30 Takt.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... ob man jetzt für ein 4:20 dauerndes Gespräch mit 60/1 Taktung 0,42€ oder mit 60/60 Taktung 0,50€ zahlt macht nicht soviel aus, und bringt E-Plus auch nicht soviel ein.
Für E-Plus macht es einfach die Masse.
-
Re: Völlig neue Formel 1 Boldiden ab 2007!
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn

So sollen ab 2007 die neuen F1 Bolidern aussehen. :eek:
Naja auf jeden Fall soll es dann auch wiedewr Slicks geben und der Difusor wird gestrichen.
Weiterhin gibts ab 2006 wieder Reifenwechsel, un das Knockout Quli wird eingeführt.
Da gehts momentan echt heiß her was die Regeln in der F1 betrifft 
Alles anzeigen
Na zum Glück haben der 2007er McLaren und Ferrari keine geteilten Heckflügel.

Jetzt mal schauen wie schnell die Autos denn nun sind und welcher Fahrer das auch am besten zeigen kann. Ich habe diesesmal keinen richtigen Favoriten. Michael Schumacher hat aufgehört und die Top-Fahrer haben die Teams gewechselt.
Wenn der neue Ferrari so schnell ist wie der alte hat Raikönen sicher gute Chancen, aber ich halte Alonso für den besseren. Auch wenn mir das Vodafonrot auf den Siberpfeilen überhaupt nicht gefällt.
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
...glaube ich nicht, man bekommt ja die karten auch nur im supermarkt.
Ich glaube zwar auch nicht dran, aber man könnte ja nachträglich portieren.
-
Zur Fußball-WM hätte der Tarif 11x11 gut gepasst.
*SCNR*
Aber BTT: Verglichen mit Simyo sind interne Gespräche 4 Cent teurer. Und damit sich die 10 Euro GG rechnen, muss man mit Simyo schon 166 Min. telefonieren, gegenüber dem Genion-Card S nur 111 Minuten. Ich glaube nicht, dass es für die 10,-- Euro ein Handy dazu gibt. Sonst wäre es ja eine Art Genion-S für 10 statt 19 Cent. Bleibt die Frage der Mindestlaufzeit (falls es den Tarif ohne Handy gibt). Aber E-Plus hat sich ja die Preisführerschaft auf die Fahnen geschrieben.
Es ist aber trotzdem ein interessanter Tarif, da ein ein Vertrag ist und man auch Zusatzpacks buchen kann und günstiger im Ausland telefonieren kann als mit den meisten Prepaid-Karten.
Zum 10x10 Tarif würde auch eine 10/10-Taktung gut passen, aber möglicherweise führt E-Plus hier den 60/10, 60/30 oder gar 60/60-Takt ein um noch etwas an den Fremdnetz-Gesprächen zu verdienen. Vorstellen könnte ich es mir.
-
Ups, falscher E-Plus-Thread. 
-
rainbow: Das musste unbedingt in den Zitate-Thread. 
-
Das gehört einfach hier her: 
Zitat
Hört sich interessant an.
Och, darüber ließe sich streiten. 
-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
Große Deals wie Banken etc wären mal interessant. [...] Was für einen Riesenaufwand bedeutet es für ein Unternehmen, alle Telefone umzustellen. Allein das Riskiko, dank "reibungsloser" MNP einige Stunden oder gar Tage ausser Gefecht zu sein... und ohne MNP wird der Umstellungsaufwand noch viel höher (Sämtliche Verzeichnisse aktualisieren, Kunden informieren etc etc).
Die Bahn hat es vor einiger Zeit gemacht und wechselte von Vodafone zu T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich will das nochmal aufgreifen, weil meine Frau mir gerade dazu geantwortet hat:
... sagen wir ich hätte 6.000 EUR mit in die Ehe gebracht du 2.000 und zusammen
hätten wir jetzt 10.000 EUR gemacht, dann würde es so aussehen, dass ich dann 3.000 zugesprochen bekomme und du dann 7.000, so stehen wir uns quasi dann gleich
Aha. Ich hatte es bisher so verstanden,: das Vermögen bei Eheschließung beträgt 8.000,- Euro, nun sind es 10.000,-- Euro also 2.000,-- Euro mehr (= Zugewinn). Macht also 1.000,-- Euro für jeden unabhängig wer die 2.000,-- Euro eingebracht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der einzige wirklich Nachteil sehe ich in Überraschungen. Die kann man nicht mal eben vom Konto bezahlen, ist ja für den Partner sofort ersichtlich. Dafür gibt es ja dann die KK bzw. zwei. Da geht es dann doch 
Es gibt auch Bargeld. 
Zitat
Original geschrieben von CLK
Dieses 3-Konten-Modell ist wohl das Beste.
Das Modell haben wir auch und fahren gut damit. Liegt wohl auch daran, dass wir viele Jahre in wilder Ehe gelebt haben wo es aufgrund der Freistellungsaufträge einfacher ist, wenn die Konten getrennt sind.