-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Konnten die Dir keinen Grund dafür nennen? :confused:
Der Automat sagte "ungültig". Der Brief mit dem ich eine neue Karte (mit neuer PIN :mad: ) erhielt war neutral formuliert und auf meinen Beschwerdebrief kam bis heute keine Antwort.
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT.
Bei Loop kann man nur auf die Mailbox umleiten. Andere Umleitungen sind nicht möglich
EDIT: zu langsam. 
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
In den nächsten Tagen komme ich dann auch hoffentlich dazu, die Nachkalkulation anzustellen; hier fehlt mir momentan noch die Rechnung der Druckerei.
Original geschrieben von bungee1
PS: Danke für die (nicht fotografierte) Pizza.
Ich wäre dafür, wenn die Pizza in die Kartenkostenkalkulation mit aufgenommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Postbank: nie wieder!
Eine soch unprofessionelle Bank habe ich noch nie erlebt.
:mad: :mad: :mad: :mad:
:flop: :flop: :flop: :flop:
...
Allein der Gedanke an dieser lächerliche Bank bringtm ich zum Kochen... also überlegs dir.. 
Alles anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen. Habe viel erlebt. In Stichworten:
- DA 3 Monate falsch ausgeführt.
- Gebührenbelastung in 3 Quartalen des ersten Jahres falsch.
- Platzen einer Lastschrift wg. 50€ Dispolimitverfehlung (2 Tage vor Geldeingang per DA)
- Einzug einer Karte ohne Grund am Geldautomat ohne Möglichkeit einer Ersatzauszahlung (Sparcard)
und der übliche Kleinkram
- Kein Kontoauszugsdrucker in der nächstgelegen Postfiliale
- Lange Wartezeiten am Schalter
Am Besten fand ich die Situation als ich das Konto aufgelöst habe:
Die Dame hat nicht etwa nach dem Grund für die Auflösung gefragt, sondern ob ich nicht noch etwa einen Sparplan etc. abschließen möchte. 
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
ok von der Postbank bin ich dann "geheilt" aber was gibt es denn zur 1822direkt zu sagen??
Dahin bin ich gewechselt. Zahle lieber 1,50€ Gebühr pro Monat für das Giro-Basic als weiterhin diesen Ärger kostenlos zu haben.
-
Ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Gerade hat mich René angerufen, die Karten sind da.
Das heißt heute abend wird reingeklotzt und der Kram eingetütet. Wird dann noch abends im Briefkasten versenkt.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
btw glaube ich das die bayern keine sitze von recaro haben sondern sitze von der lufthansa :p
Seit wann stellt Lufthansa Sitze her? 
Zitat
Recaro - Das Unternehmen
Der Name RECARO Aircraft Seating steht weltweit für komfortables Reisen im Flugzeug. Flugzeugsitze von RECARO Aircraft Seating zeichnen sich durch hohe Qualität, ergonomischen Komfort, geringes Gewicht und Innovation in Design und Funktion aus.
Stammsitz des deutschen Unternehmens ist Schwäbisch Hall. An Standorten in Europa, USA, Asien und Afrika entwickeln, fertigen und vertreiben mehr als 900 Mitarbeiter Sitze für Passagierflugzeuge namhafter Hersteller wie Airbus und Boeing sowie Airlines wie American Airlines, Air China, Iberia oder Lufthansa. Dabei stehen die Kunden im Mittelpunkt – ihre Wünsche werden in individuelle Sitzkonzepte umgesetzt und die Sitze zuverlässig produziert und geliefert.
-
Ich war auch in der Schweiz Region Genfer See mit einer M-Budget Karte (also Swisscom-Netz).
SMS mit Sendebericht um 0:21 abgeschickt ins deutsche o2 Netz auf Nordseeinsel.
Sendebericht kam um 0:32 Uhr an mit der Meldung, das SMS um 0:26 zugestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Nein. Dafür hast du ein Recht, die Suchfunktion zu benutzen.
und das Recht die AGBs zu lesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Für den Dressman sind ca. 30-45 sec. max. notwendig um das Hemd ein-/auszuspannen, und während des "Trocknungsvorgangs" kann man andere Dinge erledigen !
Ich habe diese Dinger in einer Reinigung gesehen. Die hatten 3 Stk. davon. Der gute Herr war die ganze Zeit damit beschäftigt die Hemden ein- bzw. auszuspannen. Dafür lohnen sich die. Hier im Rhein/Main Gebiet haben wir bei Waschen und Bügeln oft schon eine Zwei vor dem Komma.